Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Supermärkte und Einkaufsmärkte

ALDI NORD Dresden

Supermärkte und Einkaufsmärkte
Dresden

(2)

ALDI NORD Dresden-Cotta

Supermärkte und Einkaufsmärkte
Dresden

(2)

REWE City

Supermärkte und Einkaufsmärkte
Dresden

(2)

ALDI NORD Dresden-Johannstadt-Nord

Supermärkte und Einkaufsmärkte
Dresden

(1)

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

21:00

DI

07:00 -

21:00

MI

07:00 -

21:00

DO

07:00 -

21:00

FR

07:00 -

21:00

SA

07:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kaufland Dresden-Coschütz

Die Stadt Dresden wird verkehrstechnisch von einigen Hauptstraßen durchschnitten, die oftmals mehrspurig angelegt sind. Dass es dabei kaum Parkmöglichkeiten direkt an der Straße gibt, ist leider zwa...
Die Stadt Dresden wird verkehrstechnisch von einigen Hauptstraßen durchschnitten, die oftmals mehrspurig angelegt sind. Dass es dabei kaum Parkmöglichkeiten direkt an der Straße gibt, ist leider zwangsläufig der Fall. Kein großes Problem, wenn man die Parkhäuser bzw. anderweitigen Stellplätze für PKW kennt. Aber darum soll es bei meiner Bewertung gar nicht gehen. Sondern um die Möglichkeit, einzukaufen und die erworbene Ware nicht gar zu weit tragen zu müssen. In der Innenstadt ist dies schwierig, daher verlege ich Einkäufe von Alltagsgegenständen wie Lebensmittel, Getränken, Drogerie- und Haushaltwaren gern etwas nach außerhalb. Das Kaufland im Stadtteil Plauen liegt günstig , wenn ich Dresden in südlicher Richtung zur Autobahn A 17 auf der B 170 verlasse. Etwa 300 Meter von der Bundesstraße entfernt ist der Komplex mit schöner Sicht auf das unterhalb liegende Elbtal und die Stadt angelegt. Es gibt neben dem Verbrauchermarkt noch mehrere kleinere Geschäfte und auch eine Gaststätte. Die Anzahl der Parkplätze sieht im ersten Moment wenig aus, diese sind zumal oft allesamt belegt. Fährt man aber bis an das Ende der Parkzone, befindet sich dort die Zufahrt in ein unterirdisches ( der Lage nach *g*) Parkhaus. Das Kaufland selbst ist ebenerdig zu erreichen. Angeboten wird alles, was man auch aus anderen Märkten dieser Größenordnung kennt. Der Platz zwischen den Regalen ist ausreichend, eingeräumt wird vom Personal immer schnell und ohne Verpackungen in den Gängen zurückzulassen. Mehrere Kassen stehen zur Verfügung, diese werden je nach Kundenandrang mehr oder weniger intensiv mit Personal besetzt. Ich kaufe gern hier ein, da die Preise stimmen , freundlich bedient wird und vor allem die Erreichbarkeit mit dem eigenen Fahrzeug sehr gut ist.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Mo 12.03.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Kaufland Dresden-Coschütz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kaufland Dresden-Coschütz in Dresden ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaufland Dresden-Coschütz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.