Öffnungszeiten

MO

07:00 -

22:00

DI

07:00 -

22:00

MI

07:00 -

22:00

DO

07:00 -

22:00

FR

07:00 -

22:00

SA

07:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kaufland

Wir waren heute auch im Kaufland in Calw. Ich habe dann versucht mich einzuloggen, online mit dem Handy und hab Bilder hochgeladen, aber offensichtlich kann ich keine Checkins machen, denn es ist nix davon da. Auch den Osiander, wo ich drin war und Bilder gemacht hab, alles für die Katz!! Also Checkins sind gestrichen, da reg ich mich zu sehr auf und die App werde ich auch löschen. Das nervt mich zu sehr und kostet mich zu viel „Lebens-„Zeit, die ich nicht hab. Jedenfalls ist das „Kaufland-Center“ wie ich das nenne, praktisch, da kann man parken und wenn man einkauft, sind 1,5 Stunden gratis. Natürlich kaufen wir da immer ein. Nur nicht beim Bäcker, denke ich. Der Raisch ist aber sehr gut und deshalb haben wir da heute Zwiebelkuchen gekauft, weil der mit Kümmel ist. Und der vom Sehne ist ohne Kümmel. Es gibt auch einen Shop, wo man die Post abgeben kann und Zeitungen kaufen kann. Andere Shops gibt’s auch, aber leider sind die Bilder irgendwo verloren gegangen…. Der Aufzug ist manchmal etwas nervig, wir haben dann die Treppe genommen. Was bei Kaufland noch nervig ist, ist, der Getränkeautomat ist auf der anderen Seite im Parkhaus. Wir vergessen das jedes Mal und müssen zurücklaufen. Auch andere, die unten im Kaufland fragen und dann gefühlt 2 km zurückgehen müssen… Der Kaufland ist auch nicht sehr ordentlich, da ist so viel durcheinanander. Also kein schöner Laden. Aber Calwer sind sicher froh, dass sie überhaupt so einen Laden haben. Allerdings sind die Bilder vom Anfang nicht rummelig, da sieht es noch ordentlich aus. Aber bei den Kassen, beim Obst und auf der anderen Seite waren Menschen, da konnte ich nicht fotografieren.
Bewertung auf golocal.de von Lesezeichenfee am Thu 22.10.2020
Wichtigster und größter Supermarkt im Zentrum von Calw. Das Gebäude passt stilistisch allerdings nicht an den Ort. Auswahl und Größe des Warenangebots sind der Kleinstadt angemessen, könnten aber größer sein. Die Standorte der Waren erscheinen nicht immer einsichtig. Ungemütliche Erscheinung. Die ersten 90 Minuten im Parkhaus sind gratis.
Bewertung auf golocal.de von Gero TV am Mon 20.04.2020

Kaufland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kaufland in Calw ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaufland, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.