Öffnungszeiten

Mo

07:00 -

22:00

Di

07:00 -

22:00

Mi

07:00 -

22:00

Do

07:00 -

22:00

Fr

07:00 -

22:00

Sa

07:00 -

22:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

10 Bewertungen für Kaufland Bochum-Harpen

golocal User

Exlenker

Heute stand Shoppen im Einkaufszentrum in Bochum auf der Agenda. Nachdem man so daß wichtigste erledigt hatte, ging es noch zu Kaufland um das ein und andere, wie Fleisch, Wurst, Obst & Gemüse, sow...
Heute stand Shoppen im Einkaufszentrum in Bochum auf der Agenda. Nachdem man so daß wichtigste erledigt hatte, ging es noch zu Kaufland um das ein und andere, wie Fleisch, Wurst, Obst & Gemüse, sowie Molkereiprodukte einzukaufen. Sehr freundlich war die Mitarbeiterin an der Fleisch & Käsetheke, wo man diverse Käsesorten probieren konnte. Ein eigenes Parkhaus ist vorhanden, war aber so stark frequentiert, daß man dort keine freie Parkbucht entdeckte. Also, war Parken im Freien angesagt, was bei dem heutigen starken Regen nicht so prickelnd war. Zum bezahlen ging es dann an eine von sechs geöffneten Kassen, wo man relativ schnell den Bezahlvorgang erledigt hatte. Fazit: Ein Kaufland, der von mir gute 4 **** bekommt.
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am Sa 30.01.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Sergej Kunde

Waren heute 29.12.2014 (14:32:52 einkaufsbetrag 108,29 euro ) in Kaufland in Ruhrpark Bochum ,nach die kassirerin ( kasse 4) fehler gemacht hat mir wurde unfrundlichkeit vorgeworfen wenn ich habe mi...
Waren heute 29.12.2014 (14:32:52 einkaufsbetrag 108,29 euro ) in Kaufland in Ruhrpark Bochum ,nach die kassirerin ( kasse 4) fehler gemacht hat mir wurde unfrundlichkeit vorgeworfen wenn ich habe mitspielen abgelent. die wollte das ich mit karte betrag über 5 euro bezahle. und die danach konnte weiter kassiren. ich habe natürlich abgelent Dann die hat vorgesetze aus kassenbüro gerufen wenn die hat fehler behoben und wenn die weg geht mir wurde mir ironie "danke für Ihre mitverschdendnis!" ausgesprochen. wenn ich bin an Info wollte weitere fehler von kassirerin melden ( die hat zu wenig durch kasse gezogen hat) Wurde mir wider mit Ironie wie in gesich geschmissen :"Wir schenken ihnen die zwei safte". ich fuhle mich wie eine schlecht gestufte mänsch! ziterte mit wutt bis jetzt. So UNFROINDLICH kauflannd in Ruhrpark! Ich hofe die Revision vom Kaufland list das.
Bewertung auf golocal.de von Sergej Kunde am Mo 29.12.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

MaYachen

Man kann fast alles bei Kaufland erwerben und das zu Niedrigpreisen, hat man Durst geht man mal eben schnell zu Kaufland anstatt 1,40€ für eine kleine Flasche Sprite beim Bäcker auszugeben. Auch der S...
Man kann fast alles bei Kaufland erwerben und das zu Niedrigpreisen, hat man Durst geht man mal eben schnell zu Kaufland anstatt 1,40€ für eine kleine Flasche Sprite beim Bäcker auszugeben. Auch der Snack für zwischendurch kann dort gekauft werden, da man nur kurz and er Kasse warten muss. Auch abends vor dem Kinobesuch kann man noch schnell zu Kaufland weil es bis 22 Uhr offen ist :) die Auswahl an Lebensmitteln ist sehr groß und man kann schnell den überblick verlieren. Wenn man sich jedoch an den hauseigenen Produkten orientiert, so kann man einiges an Geld sparen. Man bekommt sowohl markenprodukte, als auch noname Ware.
Bewertung auf golocal.de von MaYachen am Mo 30.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kaufland Bochum-Harpen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Herner Str. 3, 44787 Bochum

0234 66324

Kaufland Bochum-Harpen in Bochum ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaufland Bochum-Harpen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.