Öffnungszeiten

Mo

07:00 -

22:00

Di

07:00 -

22:00

Mi

07:00 -

22:00

Do

07:00 -

22:00

Fr

07:00 -

22:00

Sa

07:00 -

22:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Kaufland

golocal User

onlinetexte

Vielleicht ist es normal, dass bei Kaufland nie alle Regale gefüllt sind. "Dieser Artikel ist leider vergriffen" ist wirklich standard. In der Obst- und Gemüseabteilung liegt meist angegammeltes Restz...
Vielleicht ist es normal, dass bei Kaufland nie alle Regale gefüllt sind. "Dieser Artikel ist leider vergriffen" ist wirklich standard. In der Obst- und Gemüseabteilung liegt meist angegammeltes Restzeugs herum, dafür werden die Preise erst am späteren Abend gesenkt. Fragen sollte man generell nicht haben, denn die fast wöchentlich wechselnden Aushilfen sind froh, wenn sie wissen, was sie selbst tun sollen. Wäre nicht das eigentlich sehr große Gesamtangebot mit teilweise kleinen Preisen (wenn nicht grad vergriffen), dass eben auch Artikel bereithält, die anderswo nicht zu haben sind, hätte ich keinen Grund, dort hin zu fahren.
Bewertung auf golocal.de von onlinetexte am Fr 06.01.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kaufland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kaufland in Beckum ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kaufland, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.