Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

20:00

Di

08:00 -

20:00

Mi

08:00 -

20:00

Do

08:00 -

20:00

Fr

08:00 -

20:00

Sa

08:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für K + K Klaas & Kock B.V. & Co. KG

golocal User

Kaiser Robert

K+K Klaas + Kock B.V. & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Über 210 Verbrauchermärkte hat das Unternehmens. Der regionale Schwerpunkt des Unternehmens liegt im ...
K+K Klaas + Kock B.V. & Co. KG ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Über 210 Verbrauchermärkte hat das Unternehmens. Der regionale Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Nordwesten Deutschlands; die Märkte befinden sich in einem Umkreis von 150 km rund um die Hauptverwaltung im westfälischen Gronau. Den ersten Markt sah ich in Barßel, gestern habe ich auch den Markt in Bollingen aufgesucht, um mir einen Überblick über das Sortiment zu machen. Angelegt sind noch nicht alles Märkte, aber da kann sich ein anderer User dran austoben. Mir gefällt die frische Bedientheke in dem Geschäft, eben kein Discounter, eher mit den EDEKA oder Markant Märkten zu vergleichen. Ansonsten von Obst und Gemüse angefangen, Milchprodukte, Konserven und Hygieneartikel sowie Getränke in Kisten und Spirituosen alles vorhanden.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Do 13.03.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

K + K Klaas & Kock B.V. & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

K + K Klaas & Kock B.V. & Co. KG in Bollingen Gemeinde Saterland ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von K + K Klaas & Kock B.V. & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.