Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Idstein

Bewertungen für HIT Markt Idstein

Mein Besuch im HIT Markt hinterließ mich vollkommen enttäuscht und verärgert. Es passte so gar nicht zu meinen Erwartungen, als Kunde mit offensichtlicher Unwahrheit konfrontiert zu werden. Als ich die Verkäuferin nach etwas größeren Kammkotletts fragte, wurde mir gesagt, es gäbe nur noch die kleinen in der Auslage. Und das, obwohl sie kurz zuvor einem Kollegen einen großen Kotlettstrang zeigte, der außerhalb meiner Reichweite lag. Es ist äußerst misslich, wenn einem Kunden aufgrund von Bequemlichkeit falsche Informationen gegeben werden - insbesondere, wenn davon ausgegangen werden kann, dass der Kunde die vorherige Aussage gehört hat. Dies lässt mich als Kunden stark an der Wertschätzung seitens des Geschäfts zweifeln. Unter dem Strich bleibt für mich eine negative Erfahrung, die ich bei zukünftigen Einkäufen vermeiden werde. Ich habe nicht vor, die Mitarbeiter mit weiteren Fragen oder Anliegen zu belästigen. Es war ein Besuch, der mir in keiner Weise gefallen hat.
Bewertung auf golocal.de von Big Pappa am Sa. 27.01.2024

HIT Markt Idstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HIT Markt Idstein in Idstein ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HIT Markt Idstein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.