Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
09131 5300323

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 -  

18:00  

Di 

08:00 -  

18:00  

Mi 

08:00 -  

18:00  

Do 

08:00 -  

18:00  

Fr 

08:00 -  

18:00  

Sa 

08:00 -  

13:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

4 Bewertungen für Hampels Kaufladen, Inh.Stefan Hampel


Der Laden hat eigentlich alles, natürlich ist es auf die Größe begrenzt. Aber ich habe immer was passendes oder alternatives gefunden von Fliegenfallen über Meerschweinstreu zu Frischewaren und Säften..
Der Laden hat eigentlich alles, natürlich ist es auf die Größe begrenzt. Aber ich habe immer was passendes oder alternatives gefunden von Fliegenfallen über Meerschweinstreu zu Frischewaren und Säften. Das Personal wirkt sehr familiär ist immer nett in dem Laden. (heißt aber nicht endloses gequatsche was viele hier befürchten) Preise sind wie in jedem Edeka von günstiger alternative bis Markenprodukt. (natürlich keine Aldi Preise..) Das einzige worüber ich mich sehr freuen würde wären Öffnungszeiten: bis 18:30 oder 19:00 Uhr wg. Samstags wurde die Öffnungszeit vor kurzem schon auf 13:30 Uhr verlängert. (vorher 13 Uhr)
Bewertung auf golocal.de von Sigi Rei am Di 27.09.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Selten einen so sauberen, gutsortieten kleinen Laden gesehen. Das Personal sehr freundlich, und der Chef kompetent und zuvorkommend. Respekt, da sollten sich manche eine Scheibe abschneiden, appropos ..
Selten einen so sauberen, gutsortieten kleinen Laden gesehen. Das Personal sehr freundlich, und der Chef kompetent und zuvorkommend. Respekt, da sollten sich manche eine Scheibe abschneiden, appropos die Wurst vom Brunner ist sagenhaft.
Bewertung auf golocal.de von Sieglitzhofer am So 10.03.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


naja...es ist zwar ein Kaufladen nebenan, aber.....leider leider wirklich nicht freundlich! Leider kann ich nicht sagen, ob ich es mit dem Chef persönlich oder einem Angestellten zu tun hatte! Dies wa..
naja...es ist zwar ein Kaufladen nebenan, aber.....leider leider wirklich nicht freundlich! Leider kann ich nicht sagen, ob ich es mit dem Chef persönlich oder einem Angestellten zu tun hatte! Dies war ein seeehr unfreundlicher Herr und deshalb wird mich dieser Laden jedenfalls nicht mehr sehen und werde meine Erfahrung auch meinen Bekannten erzählen!
Bewertung auf golocal.de von Flocon am Fr 31.08.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Hampels Kaufladen, Inh.Stefan Hampel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Hampels Kaufladen, Inh.Stefan Hampel in Sieglitzhof Stadt Erlangen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hampels Kaufladen, Inh.Stefan Hampel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.