Aktuelles Angebot/Hinweis

Mehr Infos! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Sa 7am-10pm, Su Closed

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Wählen Sie aus einem 40.000 Artikel starken Sortiment! In Ihrem famila-Markt gibt es Frisches, Regionales und Besonderes - zum günstigen Preis. Wir freuen uns auf Sie!

Zusatzinfo

Marken

  • Hofgut
  • Biogreno
  • Vegan leben
  • Montigny
  • Schneekloth

Produkte

  • Lebensmittel
  • Getränke
  • Drogerie
  • Tabak
  • Wein
  • Sekt
  • Spirituosen
  • Textilien
  • Nonfood
  • Spielwaren

Bewertungen für famila Hamburg-Steilshoop

Ich habe ein bisschen Hintergrund wissen, da dort jemand arbeitet mit dem ich sehr eng befreundet bin! Ich kann nur sagen, dass die Mitarbeiter dort total ausgebeutet werden, die reißen sich dort wirklich den Ars….. auf während der Chef pünktlich um 16:00 Uhr den Laden verlässt, es flattern jeden Tag Krankenmeldung ins Haus, doch Familia stellt nur Aushilfen ein die oftmals nicht können, weil sie noch ein anderen Job haben oder studieren! Es ist wirklich das allerletzte was dort mit den Mitarbeitern gemacht wird! Man kann nur hoffen, dass sich mal alle auf einmal krank melden und der Laden ein paar Tage dicht machen muss! Vorher wird die Chef Abteilung dort nicht reagieren!
Bewertung auf golocal.de von Familiashop1 am Fr. 01.04.2022
Mir fehlen die Worte! Bin schockiert und sehr wütend über das Verhalten von den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen! Ich bin sehr gerne bei Famila einkaufen gekommen, aber das was ich heute erleben musste als Kundin, ging unter die Gürtellinie. Produkte sind super kann ich fast nichts bemängeln, doch ich bitte Sie als Inhaber dieses Geschäftes einen ernstes Wort mit ihren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen zu sprechen, leider vor allem die etwas älteren! Ich nenne jetzt den Namen ausdrücklich einer Mitarbeiterin, damit das in Zukunft bei kein anderen Kunden passieren muss, so wie ich mich nachdem Einkauf gefühlt hab! Es geht um die FRAU GANZLER! Gibt den Kunden sehr schlechte Energie, ist unsympathisch, wirft schon fast (wirklich nicht übertrieben) die Lebensmittel, wahrscheinlich aus Aggresion so auf den Band, dass man es nicht mehr halten kann! Plus dazu Nur am meckern! Der Grund dafür ist, dass ich als Kundin mein Kleingeld zähle und die Frau Ganzler sich beschwert das sie gleich Feierabend macht, ich mich beeilen soll und sie jetzt noch kein Kleingeld zählen will!!! Das Verhalten war sehr miserabel und Rassistisch, leider…. Und das im Jahre 2022 immer noch erleben zu müssen, zeigt mir wie weit diese Art von Mensch denkt und Tickt. Schade, das hat nur den Ruf von Famila wortwörtlich zerstört. Ich bitte sie ernsthaft, da die Frau Ganzler es nicht verstehen wollte, wie sie mit Kunden umzugehen hat, dass sie als Inhaber oder Filialleiter/in bitte dieses ihr erklären! Da sie Kunden nicht ernst nimmt und sogar noch anpöbelt! In meinem ganzen Leben noch nie so eine unfreundliche Verkäuferin erlebt! Darauf hin wollte ich gerne mit dem Filialleiter sprechen, dieses war nicht möglich! Ich hab einen anderen Mitarbeiter nach den Namen gefragt um sie zu kontaktieren, doch der Mitarbeiter meinte das er den Namen nicht verraten darf! Wie bitte??? Wo steht denn so was? Wenn ich eine Beschwerde hab, an wen soll ich mit denn wenden? Bitte bereden sie das Verhalten ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, damit andere Kunden so ein Vorfall nicht erleben müssen! Der Mitarbeiter, der betonte den Namen von dem Filialleiter nicht raus geben zu wollen, hatte am 18.03.2022 am Abend hin Schicht im Getränke Markt, ein älterer Herr.. Name nicht bekannt, sicherlich können sie es heraus finden! Der Kunde ist König, egal wo! Bitte gehen sie in Zukunft mit den Kunden freundlicher um, da können Ihre Produkte noch so gut sein, wenn die Mitarbeiter/innen nicht mit einem korrekt umgehen, bringt der Rest auch nichts…! hier in Steilshoop zählt Menschlichkeit! Mit freundlichen Grüßen
Bewertung auf golocal.de von Chomann888 am Sa. 19.03.2022
Kommentar des Inhabers:
Hallo Chomann888, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns ehr leid, wenn Sie einen schlechten Eindruck von unseren Mitarbeiter*innen hatten, dafür bitten wir an dieser Stelle aufrichtig um Entschuldigung. Frau Ganzer befindet sich zurzeit im Urlaub. Nach Ihrer Rückkehr werden wir das Gespräch mit Ihr suchen und die von Ihnen beschriebene Situation besprechen. Es war von dem Kollegen aus dem Getränkemarkt natürlich auch nicht richtig, dass er den Namen des Marktleitern nicht nennen darf. Auch hier werden wir nochmals nachschulen, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Abschließen möchten wir gerne betonen, dass das Verhalten unserer Mitarbeiter*innen nicht richtig war, aber keinesfalls rassistisch motiviert war. Wir haben viele Kund*innen und Mitarbeiter*innen mit Migrationsgrund, die sich sehr wohl bei uns fühlen. Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Viele Grüße, Ihr famila-Team.
Vom Inhaber, am Di. 22.03.2022

famila Hamburg-Steilshoop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

famila Hamburg-Steilshoop in Hamburg ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte , Geldautomaten , Drogerien und Kosmetik , Getränkemärkte , Wein und Spirituosen Handlungen , Käseläden und Milchprodukte , Metzgereien und Lebensmittel Einzelhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.