Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Di

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Mi

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Do

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Fr

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Sa

08:00 -

12:30

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für EDEKA Frischemarkt

golocal User

Peter von Thedinghausen

Ich frage mich, ob der Inhaber es nicht nötig hat, ihm die Touristen egal sind oder er einfach nur stinken faul ist. In meinem Heimatdorf, in der niedersächsischen Provinz, können wir seit einigen Jah...
Ich frage mich, ob der Inhaber es nicht nötig hat, ihm die Touristen egal sind oder er einfach nur stinken faul ist. In meinem Heimatdorf, in der niedersächsischen Provinz, können wir seit einigen Jahren bis 22 Uhr einkaufen und wir sind nicht vom Tourismus abhängig. Contra: Öffnungszeiten wie in einem Kuhkaff der 1970er Jahre, Kleine Auswahl und schlechte Obst- und Gemüseabteilung. Preise sind alles andere als.billig., Nehmen nicht jede Pfandflasche zurück, obwohl sie dazu verpflichtet sind.
Bewertung auf golocal.de von Peter von Thedinghausen am Do 02.10.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Wtaler

Wer teure Restaurans meiden möchte kann sich gerne in Frischeshop von Edeka mit Lebensmittel eindecken, vom Preis her sind die Ware etwas teurer als auf dem Festland. Rücknahme von Einwegpflaschen sin...
Wer teure Restaurans meiden möchte kann sich gerne in Frischeshop von Edeka mit Lebensmittel eindecken, vom Preis her sind die Ware etwas teurer als auf dem Festland. Rücknahme von Einwegpflaschen sind dort nicht möglich. Der Auromat nimmt nur Mehrwegflaschen an. Wer auf ALDI und LIDEL Flaschen mengen Mässig festsitz, bitte wieder mitnehmen. Das Geschäft ist leicht erreichbar es sind dort 2 Kassen vorhanden. Wobei je nach Kundenandrang man sich etwas Zeit lassen sollte. Personal ist Freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der Gerichte ist etwas geringer als auf einen großen Supermarkt am Festland oder größeren Stadt in Küstennähe.
Bewertung auf golocal.de von Wtaler am Fr 20.06.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

EDEKA Frischemarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EDEKA Frischemarkt in Norddorf auf Amrum ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von EDEKA Frischemarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.