Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
005 217 41 / 092 292 440

Öffnungszeiten

Mo 

07:00 -  

20:00  

Di 

07:00 -  

20:00  

Mi 

07:00 -  

20:00  

Do 

07:00 -  

20:00  

Fr 

07:00 -  

20:00  

Sa 

07:00 -  

20:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für E neukauf Cengiz Ersu


In diesem Supermarkt habe ich schon so manche lange Strecke zurückgelegt, bis ich fas gefunden habe, was ich brauchte. Aber ich bekomme wenigstens fast alles, was es beim Discounter nicht gibt. Voraus..
In diesem Supermarkt habe ich schon so manche lange Strecke zurückgelegt, bis ich fas gefunden habe, was ich brauchte. Aber ich bekomme wenigstens fast alles, was es beim Discounter nicht gibt. Vorausgesetzt ich habe genug BARGELD dabei-heute war mal wieder KEINE Kartenzahlung möglich. Natürlich lässt mich die Kassiererin erst den sehr gut gefüllten Einkauf auf das Kassenband legen, bevor sie mitteilt, dass es keine Kartenzahlung gibt. Da mein Bargeld nicht reichte musste ich den gesamten Einkauf stehen lassen-super ärgerlich! Aber im Gegenzug muss ich auch erwähnen, dass die Fleischtheke sehr gut ist, alles super frisch und geschmackvoll. Die Verkäuferinnen hier sind alle super nett und beraten auch ganz toll!
Bewertung auf golocal.de von Pitti68 am Do 19.01.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Der Edeka zwischen Peine und Vöhrum bietet eine nette Möglichkeit für einen guten Einkauf. Der Parklatz ist groß, wenn auch am Eingang etwas verschachtelt und unübersichtlich, so findet man doch immer..
Der Edeka zwischen Peine und Vöhrum bietet eine nette Möglichkeit für einen guten Einkauf. Der Parklatz ist groß, wenn auch am Eingang etwas verschachtelt und unübersichtlich, so findet man doch immer einen Stellplatz für das Auto. Das Konzept mit Bäcker im Eingangsbereich, Frischfleischabteilung und Käsetheke ist gut und für manch einen eine willkommene Abwechslung zum Abgepackten. Das Sortiment ist ausreichend und stets gut befüllt. Tiefkühlware ist in übersichtlichen Tiefkühltruhen zu finden und ein persönliches Highlight sind die Tiefkühlpizzen von "Pizza Dermaris", die zwar etwas teurer sind, aber geschmacklich sehr lohnenswert.
Bewertung auf golocal.de von Scahr am Di 16.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



E neukauf Cengiz Ersu

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Rossini Gastronomie GmbH

Tillystr. 8B, 30459 Hannover

005 211 / 042 233 488


E neukauf Cengiz Ersu in Peine ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von E neukauf Cengiz Ersu, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.