Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Ulm an der Donau

Bewertungen für ALDI SÜD Ulm

ALDI SÜD ist ein toller Laden. Nach jedem Besuch fühle ich mich gut und es ist angenehm, was in meinen Augen ein wichtiger Aspekt für ein positives Einkaufserlebnis ist. Was mich bei ALDI SÜD immer beeindruckt: die Frische der Ware. Alles ist ordentlich aufgeräumt, was mir einen schnellen und stressfreien Einkauf ermöglicht. Und der Vorteil, den ich hier wirklich schätze, sind die herausragenden Wochenangebote. Es ist immer alles da, was ich brauche und das macht mich mehr als zufrieden. Immer wieder gerne
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 31.01.2024

ALDI SÜD Ulm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD Ulm in Ulm an der Donau ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALDI SÜD Ulm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.