Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Schotten in Hessen

Bewertung für ALDI SÜD Schotten

Wir sind Anfang März von Ansbach in Mittelfranken nach Schotten umgezogen. Bisher tätigte ich meinen Haupteinkauf bei Aldi! In der Filiale Schotten kann ich das nicht! So viele Artikel, insbesondere Bio und regionale Produkte, die hier nicht vorrätig sind! Heute habe ich mich besonders geärgert, Chicoree nicht da, Radieschen ausverkauft, in der Mittagszeit! Die Mitarbeiter sind freundlich, das Abkassieren durch die 2er Kassen sehr schnell! Ein Pluspunkt, aber sonst sehr enttäuschend
Bewertung auf golocal.de von mostine am Fr. 05.04.2024

ALDI SÜD Schotten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD Schotten in Schotten in Hessen ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALDI SÜD Schotten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.