Bewertungen für ALDI SÜD Obernburg

Der Aldi Markt in Obernburg befindet sich im Ortsteil Eisenbach. Er ist einer meiner Lieblings-Aldi Märkte. Kein Gedrängel auf den Parkplätzen oder in den Gängen. Gerade zu Corona-Zeiten ist das Einkaufen dort angenehmer. Sonderangebot sind meist noch ausreichend vorhanden und der Markt ist sauber. Kassenmitarbeiterinnen sind meist freundlich. Was ich hiern nicht bekommen kann, hole ich im benachbarten Rewe Markt. So spare ich den ein oder anderen Euro. Auch das Publikum ist, im Vergleich zum Elsenfelder Aldi Markt, sehr viel angenehmer. Obst und Gemüse sind meist frisch und tadellos. Jedoch habe ich gegen Feierabend schonmal erlebt, dass Bananen etc. ausverkauft waren.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Wed 22.07.2020

ALDI SÜD Obernburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ALDI SÜD Obernburg in Obernburg am Main ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALDI SÜD Obernburg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.