Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Mülheim an der Ruhr

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie aktuelle Angebote – zum ALDI Preis. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1946
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

ALDI SÜD ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen, das mit 28 Gesellschaften und 1930 Filialen in West- und Süddeutschland vertreten ist. Mit gleichbleibend hoher Qualität zu konstant niedrigen Preisen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Unser Erfolg basiert dabei auf einem einfachen Konzept: der Konzentration auf das Wesentliche. Wir haben uns konsequent dem Discount-Prinzip verschrieben und freuen uns, damit ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Meine Backwelt
  • Parkplatz

Bewertungen für ALDI SÜD

ALDI SÜD im RRZ Mülheim wird immer ungepflegter. Bereits im Eingangsbereich im Bereich der Einkaufswagen, kommt es immer häufiger vor, dass dort keine Wagen zur Verfügung stehen. Diese stehen auf dem Parkplatz West P5. Entweder haben die Mitarbeiter der Filiale keine Zeit oder keine Lust, diese von dort wieder in die Filiale zu holen. Der Fußboden in dem Bereich ist übersät mit Müll (Bons, Gemüsereste usw.). Hier wird offenbar erst kurz vor Ladenschluss einmal gereinigt. Das gesamte Personal macht einen völlig überforderten Eindruck, was garantiert auch daran liegt, dass in dem ganzen Laden offenbar in der Regel nicht mehr als drei bis vier Mitarbeiter beschäftigt sind! Insofern kann man dem Personal nicht einmal einen Vorwurf machen ... Gestern (Freitag) Nachmittag war in der Filiale nicht ein einziger Beutel Kartoffeln erhältlich. Sehr häufig fehlen viele Artikel, da fragt man sich zwangsläufig, ob die Warendisposition dort sortimentsgerecht erfolgt. Die Gemüseabteilung ist oft von Fliegen befallen, man mag da schon gar nicht mehr zugreifen! Die Kühltheken scheinen ebenfalls nicht in Ordnung zu sein, da dort häufig massenweise Wasser auf dem Boden liegt. Dieses wird aufgesaugt durch komplette Küchenrollen, die davor auf den Boden gelegt werden. Darüber hinaus sind die Artikel in den Warengondeln nicht ordnungsgemäß ausgepreist! Es befinden sich dort Preisschilder für völlig andere Artikel. Alles in allem fragt man sich, wie lange das da alles noch gut geht.
Bewertung auf golocal.de von MülheimRuhr am So. 22.10.2023

ALDI SÜD

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI SÜD in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte , Wein und Spirituosen Handlungen , Schnäppchen und Discount , Bäckereien und Konditoreien , Obst und Gemüse-Läden , Reformhäuser, Bioläden und Naturkost , Lebensmittel Einzelhandel und Käseläden und Milchprodukte tätig. ALDI SÜD wurde im Jahr 1946 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa.