Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für ALDI SÜD Mannheim-Käfertal

Ein sehr guter Markt im Ortsteil Käfertal. Der Vorteil bei Aldi ist, wer wegen Kaffee zum Tschibo Kaffee will, kann auch zu Aldi gehen, da er einer der größten Kaffeeröster in Europa ist. Die wichtig...
Ein sehr guter Markt im Ortsteil Käfertal. Der Vorteil bei Aldi ist, wer wegen Kaffee zum Tschibo Kaffee will, kann auch zu Aldi gehen, da er einer der größten Kaffeeröster in Europa ist. Die wichtigsten Röstereien sind Ketsch und Mühlheim. Frische Bachwaren sind hier auch erhältlich. In Hahnstätten bei Limburg ist es sogar schmackhafter, als zum nahen Knatschbäcker zu gehen. Reduzierte Waren sind hier selten. Das Personal ist freundlich aber maßlos unterbesetzt. Auf dauer dürfte mit dem höchsten Gehalt trotzdem am falschen Ende gespart werden, denn trotz guter Bezahlung kann ein Mitarbeiter nicht eine Kasse bedienen und gleichzeitig Regale auffüllen. Da muss Aldi dringend ihre Einstellung zugunsten vom Personal ändern.
Bewertung auf golocal.de von Laura-schöllgen am Wed 09.10.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

ALDI SÜD Mannheim-Käfertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ALDI SÜD Mannheim-Käfertal in Mannheim ist in der Branche Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ALDI SÜD Mannheim-Käfertal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.