Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Siegen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

07:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH ONLY / DEBIT

Bewertungen für ALDI Siegen

ich wohne in der Nähe dieser Filiale in der Marienborner-Straße ,täglich fahre ich morgens und am Abend daran vorbei ! früher , vor etwa 10 Jahren waren morgens um 7 Uhr schon viele Autos af dem Parkplatz . viele Kunden wollten schon dort einkaufen . jetzt ist morgens um 7:30 Uhr kaum Betrieb dort ,warum kommen so wenig Kunden zu dieser Filiale ? liegt es an dem Personal ,oft unfreundlich ,am Leiter dieser Filiale ? er scheint keine Ahnung zu haben ! denkt er , eine Filale ist ein " Selbstläufer " ?
Bewertung auf golocal.de von münte am Mo. 08.01.2024
wir sind auf Montage in ganz Deutschland unterwegs ,jetzt seit Monaten schon in Siegen . die Aldi Filiale in Siegen Marienborner-Str. ist mit Abstand die schlechteste Filiale bei Aldi-Nord ! Artike im Angebot sind nicht vorhanden ,das Personal ist ahnungslos oder hat keine Lust ? was macht der Filial-Leiter dort ,welche Aufgabe hat er ? andere Filialen im Siegerland sind viel besser ,dort herrscht Ordnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 09.12.2023

ALDI Siegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI Siegen in Siegen ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH ONLY / DEBIT.