Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Jena

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Regionalgesellschaft: ALDI GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Grammetal (Weimar), Osterholzstr. 12, 99428 Grammetal

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / CASH / DEBIT / DINERSCLUB / DISCOVER / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC

Beschreibung

Willkommen in deinem ALDI Nord in Jena! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt - von Lebensmitteln über Kosmetik bis hin zu Haushaltsprodukten. Unser Spezialgebiet? Hochwertige Produkte zum Original ALDI Preis. Ob duftende, knackige Backwaren oder täglich frisches Obst und Gemüse aus deiner Region: Wir glauben, dass gute Nahrungsmittel für jeden bezahlbar sein sollten. Bei uns musst du dich nicht zwischen der besten Qualität und dem günstigsten Preis entscheiden - du bekommst ganz einfach beides. Schau doch mal bei uns vorbei und lass dich von unseren Eigenmarken sowie Markenprodukten begeistern!

Bewertungen für ALDI Nord

Am 2.10.23 haben sie da Eier verkauft mit dem verfallsdatum 4.10.23.davon mal abgesehen das da null gesenkt war,ist dies in Deutschland verboten!Eier müssen GESETZLICH 6tage vor dem Ablaufdatum aus dem Verkauf,es ist nicht witzig wenn man Salmonellen oder sonstiges bekommt.auf Anfrage bzw.gut gemeinten rat wurde ich nur angemotzt:"dann schick doch jemanden her.." Ob diese umgangsform sonderlich fördernd ist glaub ich nicht aber ab heute achte ich ganz genau auf alles bei ALDI und gerne komme ich der bitte nach,erfülle der Angestellten das nächste mal ihren Wunsch und schicke jemanden vorbei wärend ich vor Ort warte.
Bewertung auf golocal.de von Marcel Kraus am Mi. 04.10.2023
In diesen Winzerlaer Aldi gehe ich ganz gerne, weil dort keine Hektik an der Kasse gemacht wird. Man kann ganz in Ruhe sein Zeug vom Kassenband einpacken. Das Personal ist recht geduldig. Die Produktauswahl ist normal alditypisch. Der Aldi verfügt über einen weiträumigen Parkplatz sowie über Fahrradständer. Nebenan sind noch ein Bäcker, ein Fleischer und ein Blumengeschäft sowie der Friedhof. Wenn man von der Rudolstädter auf die Oßmaritzer Straße abbiegt, ist der Aldi nicht zu übersehen. Auch ein Sparkassengeldautomat steht auf dem Parkplatz. Der Aldi öffnet bereits früh morgens um 7 Uhr! Werktags ist er bis 21 Uhr geöffnet.
Bewertung auf golocal.de von taterata am Di. 03.10.2023

ALDI Nord

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI Nord in Jena ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / CASH / DEBIT / DINERSCLUB / DISCOVER / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC.