Supermärkte und Einkaufsmärkte
in Hückeswagen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Regionalgesellschaft: ALDI SE & Co. Kommanditgesellschaft, Feldmannshaus 6, 42477 Radevormwald

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / CASH / DEBIT / DINERSCLUB / DISCOVER / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC

Beschreibung

Willkommen in deinem ALDI Nord in Hückeswagen! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt - von Lebensmitteln über Kosmetik bis hin zu Haushaltsprodukten. Unser Spezialgebiet? Hochwertige Produkte zum Original ALDI Preis. Ob duftende, knackige Backwaren oder täglich frisches Obst und Gemüse aus deiner Region: Wir glauben, dass gute Nahrungsmittel für jeden bezahlbar sein sollten. Bei uns musst du dich nicht zwischen der besten Qualität und dem günstigsten Preis entscheiden - du bekommst ganz einfach beides. Schau doch mal bei uns vorbei und lass dich von unseren Eigenmarken sowie Markenprodukten begeistern!

Bewertungen für ALDI Nord

War heute in diesem Aldi und war stark enttäuscht. Die Frau an der Kasse wirkte genervt als ich nach einem aktuellen Prospekt von dieser Woche gefragt habe (für nächste Woche war der Ständer am überquellen). Sie meinte im gesamten Geschäft wäre keiner zu bekommen. Über den Inhalt war sie auch nicht informiert. Sie wüsste nichts über einen "Rucksack mit Diestahlschutz". Es konnte und wollte mir die Frau dann nicht mehr weiterhelfen. Dann dachte ich mir, ich nehme mir was zu trinken mit wenn ich gerade da bin. ALLE SORTEN der "Monster Energy" Dosen standen unter einem großen Schild mit der Aufschrift ANGEBOT. Das impliziert mir als Käufer das was darunter steht im Angebot ist. Auf den Kartons mit gemischter Füllung ALLER SORTEN standen zwei Preise. Teilweise übereinander geklebt. An der Kasse dann das erwachen. Die Frau wollte das Geld zum original Preis. Auf die Frage welche von den Dosen denn reduziert wären, konnte sie mir keine klare Antwort geben. Und machte dann einfach Pause, oder ließ sich von einer jüngeren Kollegin ablösen. Diese wusste aber auch nicht welche reduziert sind und musste erst von jeder Sorte eine durch die Kasse ziehen um das Problem zu klären. Böse ist wer böses denkt, aber alle Sorten zu mischen und schlecht auszupreisen, mit der eventuellen Hoffnung der Kunde an der Kasse wir schon bezahlen, finde ich schon sehr fragwürdig!!
Bewertung auf golocal.de von Bastian Friedrich am Di. 13.06.2023

ALDI Nord

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Supermärkte und Einkaufsmärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Supermärkte und Einkaufsmärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ALDI Nord in Hückeswagen ist in den Branchen Supermärkte und Einkaufsmärkte und Lebensmittel Einzelhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / CASH / DEBIT / DINERSCLUB / DISCOVER / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC.