Süßwarenhandlungen
in Delmenhorst

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichDrinksSnacksBürosnacksGesunde SnacksMüsliSnackboxSnackboxenVegane SnacksWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Online rund um die Uhr geöffnet

Unternehmensbeschreibung

Mr.Foodies hat sich vollkommen dem hochwertigen, gesunden aber immer leckeren Genuss verschrieben. Ob süß, salzig oder herzhaft. Im Büro, zu Hause oder unterwegs. Unsere Snacks und Snackboxen sind die Lösung. Kein Gesuche im Supermarkt mehr, kein Studieren von ellenlagen Nährwerttabellen, damit man sich ja nicht zu ungesund ernährt. Wir erstellen eine individuelle, auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Box voller Leckereien. Das spart Zeit, schont den Geldbeutel und gibt dir das gute Gefühl deinen Körper optimal zu versorgen…und dabei kleine Gaumenfreuden zu erleben!

Besuche uns noch heute online, sieh dich um, lass dich beraten und tauche ein in die Welt der Snacks mit uns.

Keine Bewertungen für Mr.Foodis UG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mr.Foodis UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mr.Foodis UG in Delmenhorst ist in den Branchen Süßwarenhandlungen und Lebensmittel Großhandel tätig.

Süßwaren in der Region