Süßwaren Hersteller
in Kaltenkirchen in Holstein

Bewertung für Cavendish & Harvey Confectionery GmbH

Superprodukte, toller Internetauftritt, ich habe hier schon mehrfach bestellt und immer war die Ware einwandfrei ohne Beanstandungen. Keine lange Wartezeit bis zum Versenden, sowie problemlose Zustellung. Ich habe zum ersten Mal bei Galeria Kaufhof diese Produkte entdeckt und diese haben mir super geschmeckt und ich bin dann auf Suche im Internet fündig geworden um hier direkt vom Hersteller die Lieferungen zu beziehen. Hervorragend sind die Bonbons sind gläsern. Die Gläser kann man dann auch für andere Dinge wiederverwenden. Das ist sehr nachhaltig. Meine volle Weiterempfehlung. Werde gerne wieder bestellen
Bewertung auf golocal.de von UweT6vy am Do. 05.10.2023

Cavendish & Harvey Confectionery GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cavendish & Harvey Confectionery GmbH in Kaltenkirchen in Holstein ist in der Branche Süßwaren Hersteller tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cavendish & Harvey Confectionery GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.