Ärzte für Strahlentherapie
in Singen am Hohentwiel

Schwerpunkte und Leistungen

ArthroseBrachytherapiePalliativmedizinProstataTennisellenbogenTumorerkrankungen

Beschreibung

In der Gemeinschaftspraxis für Strahlentherapie pflegt ein multidisziplinäres Team aus medizinischen Experten eine enge Kooperation, um seinen Patienten die bestmögliche therapeutische Behandlung zu bieten. Dabei wird die Strahlentherapie schwerpunktmäßig bei einer Tumorerkrankung wie zum Beispiel Prostatakrebs eingesetzt. Außerdem kann sie bei entzündlichen und degenerativen Erkrankungen wie Arthritis, Arthrose oder Fersensporn helfen. Die Gemeinschaftspraxis verfügt an zwei Standorten über Geräte der neusten Generation, die optimal aufeinander abgestimmt wurden. Der Anspruch der Praxis ist es, Großgerätemedizin in einem menschlichen Umfeld mit angenehmer Atmosphäre zu betreiben. Die Ausstattung an medizinischen Geräten entspricht universitärem Niveau. Daher können bei einer Tumorerkrankung wie Darmkrebs, Brustkrebs oder Prostatakrebs hochpräzise Behandlungen durchgeführt werden.

Keine Bewertungen für MVZ Strahlentherapie Singen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MVZ Strahlentherapie Singen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MVZ Strahlentherapie Singen in Singen am Hohentwiel ist in der Branche Ärzte für Strahlentherapie tätig.