Stoffe und Tuche Handel
in Solingen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:59

Di

09:30 - 13:00

Mi

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

09:30 - 13:00

Fr

09:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Bewertungen für Bederke Jens Stoffe

Die Beratung war super und aufschlussreich. Herr Bederke hat sich viel Zeit genommen und ist auf Rückfragen eingegangen. Der Nähmaschinenkauf dort ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Tolle persönliche Beratung bei schwierigem Problem. Problem konnte vor Ort gelöst werden

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich war heute das erste Mal im Stoff Dschungel und bin hellauf begeistert. Eine riesige Auswahl, die aber gut sortiert und aufgeräumt ist und extrem nette Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen beim beraten und eine Nähanfänger wie mich einfach super beraten haben. Da werde ich jetzt definitiv öfter einkaufen!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bederke Jens Stoffe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bederke Jens Stoffe in Solingen ist in der Branche Stoffe und Tuche Handel tätig.