Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

20:00

Di

08:00 -

20:00

Mi

08:00 -

20:00

Do

08:00 -

20:00

Fr

08:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Heinrich-Böll-Stiftung e.V. Studienwerk

golocal User

Exlenker

Vor längerer Zeit war ich bei einem Berlin - Aufenthalt auch in der Schumannstrasse bei der Heinrich - Böll - Stiftung um mir gewisse Unterlagen zu besorgen. Diese bekam ich seinerzeit von einer fre...
Vor längerer Zeit war ich bei einem Berlin - Aufenthalt auch in der Schumannstrasse bei der Heinrich - Böll - Stiftung um mir gewisse Unterlagen zu besorgen. Diese bekam ich seinerzeit von einer freundlichen Mitarbeiterin kostenlos ausgehändigt. Für mehr infos über diverse Aktionen gab ich meine E - Mailadresse an und nun recht aktuell kam eine mehr als interessante Mitteilung über die großen Konzerne, denen auf der ganzen Welt u.a. riesige Ländereien gehören auf denen Sie industrialisierte Landwirtschaft und Monokulturen betreiben. Wer mehr über diesen sogenannten Konzernatlas wissen möchte, unter:www.boell.de/konzernatlas sind haarsträubende Sachen zu lesen, über die großen Globalplayer, ob Tesco - Metro - Carrefour - Aldi -Schwarz (Lidl) um nur einige zu nennen. Übrigens: Die offen lizensierten Texte und Infografiken lassen sich nach belieben verwenden. Sofern man die Quelle und die dazugehörige " Creative Commons" Lizenz nennt (CC-BY 4.0), braucht man keine Erlaubnis um Sie einzusetzen! Fazit: Diese Stiftung bekommt von mir natürlich alle 5 *****.
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am Mo 13.02.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Heinrich-Böll-Stiftung e.V. Studienwerk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heinrich-Böll-Stiftung e.V. Studienwerk in Berlin ist in der Branche Stiftungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Heinrich-Böll-Stiftung e.V. Studienwerk, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.