Abraham Schuldt-Stiftung

Stiftungen

Adresse 20355 Hamburg

1 Bewertung für Abraham Schuldt-Stiftung

golocal User

lloyd

Eine wirklich beispielhafte Einrichtung. Wohnungen in guter zentraler Lage zu günstigen Mieten.Natürlich sind diese Wohnungen begehrt darum eine Warteliste.Wer aber einmal dort wohnt hat nicht zu klag...
Eine wirklich beispielhafte Einrichtung. Wohnungen in guter zentraler Lage zu günstigen Mieten.Natürlich sind diese Wohnungen begehrt darum eine Warteliste.Wer aber einmal dort wohnt hat nicht zu klagen. Hausmeisterservice und ständige Ansprechpartner in einem der Häuser. Dazu eine jährliche Ausschüttung der erwirtschafteten Überschüsse an die Mieter.Dort sind die Vermieter noch Menschen.
Bewertung auf golocal.de von lloyd am Di 30.08.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Abraham Schuldt-Stiftung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Abraham Schuldt-Stiftung in Hamburg ist in der Branche Stiftungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Abraham Schuldt-Stiftung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.