Stickereien
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir bei Stickmacher legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität und Service. Jeder...

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 19:00

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

11:00 - 13:00

Beschreibung

Wir bei Stickmacher legen höchsten Wert auf Kundenzufriedenheit, Qualität und Service. Jeder ist bei uns willkommen, unabhängig davon, ob nur ein Einzelstück oder eine komplette Kollektion bestickt oder bedruckt werden soll. Wir stellen folgende Produkte her: Berufsbekleidung, Merchandise, Abishirts, Vereinsbekleidung, personalisierte Geschenke zum Junggesellenabschied & Hochzeit, zur Geburt & Taufe, zum Geburtstag, Hochzeitstag, Muttertag, Vatertag, Konfirmation etc.

Bewertungen für Stickmacher

Wir sind auf Empfehlung auf das Hamburger Unternehmer aufmerksam geworden. Danke für die tolle Arbeitskleidung! Wir schicken Euch 10 von 5 Sternen aus Berlin!
Bewertung auf golocal.de von Waffelpause am Mo. 21.08.2023
Superkompetentes und freundliches Team! Habe dort mein Merch produzieren lassen und bin extrem glücklich, dass ich über eine Empfehlung an den Laden Stickmacher in Eimsbüttel gekommen bin. Meine Idee wurde perfekt umgesetzt und die Qualität der Textilien und die des Sticks ist mega. Somit empfehle ich Stickmacher an alle weiter, die hoch qualitative Arbeit wertschätzen und ihre individuellen Kleidungsstücke in „Made in Hamburg“ produzieren lassen wollen. Für das nächste Projekt komme ich auf jeden Fall wieder
Bewertung auf golocal.de von carolina_a am Sa. 12.08.2023

Stickmacher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stickmacher in Hamburg ist in der Branche Stickereien tätig.