Stickereien
in Glattbach in Unterfranken

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

Textildruck

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 13:00

Beschreibung

Wir erstellen vorrangig Programme. Wir bieten aber auch Hilfestellung bei der Produktion der Stickereien im Umgang mit verschiedenen Hilfsmitteln und Techniken. Wir verfügen über die Möglichkeit des digitalen Textildruck als Ergänzung zur Stickerei oder eigenständige Lösung. Mit dem Vertrieb und Service der Brother GT Textildrucker gehen wir hier neue Wege, die wir mit den optimalen Zusatzgeräten, Pre-Treatment Maschinen und energiesparenden Tunneltrocknern ausliefern können. Sie erhalten bei uns Software im kostengünstigen Bereich für den Profi aus der "ApS-Ethos Serie", mit der wir selbst produzieren, entsprechende Einweisung und Unterstützung bieten können. Um das Ganze abzurunden erhalten sie bei uns Stickmaschinen von Brother, wie auch Hilfestellung für industrielle Ein- und Mehrkopfmaschinen. Unsere Referenzen finden sich in Konfektionsbetrieben, textilen Mietservice, Werbeagenturen, der Automobilindustrie, aber auch bei vielen Einzelunternehmen und Einsteigern.

Video


Bewertung für embcon, Inh. Dennis Ermert

embcon, Inh. Dennis Ermert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Glattbach in Unterfranken

embcon, Inh. Dennis Ermert in Glattbach in Unterfranken ist in der Branche Stickereien tätig.