Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Coaching

Existenzgründung

Einkommensteuer

Buchhaltung

Buchführung

Finanzbuchhaltung

Erbschaftssteuer

Bilanz

Einkommenssteuer

Einkommensteuererklärung

Erbschaftsteuer

betriebswirtschaftliche Beratung

Existenzgründungsberatung

Finanzbuchführung

Fördermittel

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

In der Steuerberaterkanzlei von Michael Te Heesen in Bottrop bemüht sich der Steuerberater und Diplom-Betriebswirt um eine Optimierung der steuerlichen Verhältnisse seiner Mandanten. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört selbstverständlich zunächst der Bereich der klassischen Steuerberatung. Die Kanzlei übernimmt die Führung der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen und der Einkommensteuererklärung. Auch mit der Abrechnung von Baulohn kennt sich Steuerberater Michael Te Heesen gut aus. Darüber hinaus bietet er eine betriebswirtschaftliche Beratung an und unterstützt sowohl bei der Existenzgründung wie auch bei der erfolgreichen Regelung der Unternehmensnachfolge.  Des Weiteren ist Steuerberater Michael Te Heesen in Bottrop als Testamentsvollstrecker tätig. Er berät zum Thema Erben und Schenken, hilft seinen Mandanten bei der Planung der Nachlassverwaltung und sichert im Rahmen der Testamentsvollstreckung den Nachlass zum Schutz der Erben und Vermächtnisnehmer. Gerne ist die Steuerberaterkanzlei in Bottrop auch bei der privaten Finanzplanung auch von Rentnern behilflich.

Bewertungen für te Heesen Michael Steuerberater-Kanzlei

Jedes Jahr zum Jahresende der gleiche Stress. Die Steuererklärung muss gemacht werden. :-( In diesem Jahr hatte ich keinen Bock darauf. Habe alles im Steuerbüro te Heesen abgeben. Hat alles prima geklappt. Ich bin sehr zufrieden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Problem melden
Habe bisher immer meine Steuererklärung selbst gemacht. War das ätzend. Habe es immer bis zum letzten Tag vor mir hergeschoben. Jetzt bekam ich Post vom Finanzamt, weil ich meine Steuererklärung für 2018 noch nicht abgegeben hatte. Das Finanzamt wollte die jetzt bis Ende November haben. Habe im Steuerbüro te Heesen angerufen. Sofort einen Termin bekommen. Unterlagen abgegeben und fertig. Jetzt bin ich erleichtert. :-)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Problem melden
Die Verwaltung und die Steuererklärungen für unsere Immobilien sind beim Team von Herrn te Heesen seit Jahren in guten Händen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

te Heesen Michael Steuerberater-Kanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

te Heesen Michael Steuerberater-Kanzlei in Bottrop ist in der Branche Steuerberater tätig.

Existenzgründer, Einnahmeüberschussrechnung, Bilanzen, Einzelunternehmen, Buchprüfung, Erstellung von Jahresabschlüssen, Erstellung von Steuererklärungen, Baulohn, Beratungsleistungen, Abgeltungssteuer, Geschäftsführer, Einzelhandel, Alterseinkünftegesetz, Angestellter, Betriebswirt, Diplombetriebswirt, Dividenden, Erben und Schenken, Erbnachfolge, Erbschaftssteuer-Beratung, Erbschaftsteuerberatung, Erstellung vom Jahresabschlüssen, Förderprogramme, GbR, Gesellschafter