Steuerberater
in Jerxheim

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungBilanzbuchhaltungBuchführungBuchhalterBuchhaltungBuchhaltungsbüroEinkommensteuererklärungErbschaftsteuerExistenzgründungsberatungFinanzberaterFinanzbuchhaltungInsolvenzberatungJahresabschlussLohnabrechnungLohnabrechnungenLohnbuchhaltungLohnsteuerLohnsteuerberatungLohnsteuerhilfeLohnsteuerjahresausgleich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Di

07:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

07:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Do

07:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Bewertungen für Steuerberatung Richter

Ich kenne diesen Steuerberater aus meinem Bekanntenkreis, und die Mutter eines Freundes hat bei ihm gearbeitet. Sie hatte positive Erfahrungen mit diesem Steuerberater gemacht und führte die Firma ihrer Bekannte zum Erfolg. Das klang vielversprechend, also nahm ich Ihren Vorschlag an und hatte einen ersten Beratungstermin mit dem Steuerberater. Ich wartete eine halbe Stunde, doch der Steuerberater erschien nicht zum Termin. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass er unseren Termin nicht ernst genommen und vergessen hatte. Nach einer halben Stunde des Wartens rief ich ihn an, und wir vereinbarten für denselben Tag einen neuen Termin. Soweit läuft alles noch in Ordnung und habe mein Unternehmen bei diesem Termin vorgestellt. Ich hatte etwa 4 E-Mails mit der Sachbearbeiterin des Steuerberaters zu allgemeinen Themen, wie Eigenbelegen und der Erstellung einer Vollmacht. Die Sachbearbeiterin leitete die Dokumente dann an das Finanzamt weiter. Insgesamt waren es 4 E-Mails. Anfang dieses Jahres, genauer gesagt am 15.01.2023, habe ich ihm eine E-Mail geschickt, um zu fragen, welche Dokumente ich für die Gewerbe-, Umsatz- und Einkommensteuererklärung sowie für den Jahresabschluss vorbereiten muss. Ich bekam aber für diese wichtige Frage über das Dokument keine Antwort. Seitdem hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Und dann, plötzlich am 29.08.2023, erhielt ich eine Rechnung in Höhe von 1326,85 Euro von ihm (GENAU EIN TAUSEND DREI HUNDERT SECHSUNDZWANZIG EURO). In der Rechnung steht, dass ich
Bewertung auf golocal.de von Renaldo Kiriwang am So. 29.10.2023

Steuerberatung Richter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Steuerberater

Wie viele Steuerberater gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Steuerberatung Richter in Jerxheim ist in der Branche Steuerberater tätig.