Steuerberater
in Nienburg an der Weser

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BuchführungExistenzgründungExistenzgründungsberatungFinanzbuchhaltungImmobilienbewertungImmobilienwertermittlungJahresabschlussLohnbuchhaltungLohnsteuererklärungRechnungswesenSteuerberatung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Ich erschließe neue Märkte für Sie Mein Name ist Borchers und ich bin als Steuerberater in Nienburg tätig, nachdem ich mein Studium zum Diplom-Kaufmann erfolgreich in Göttingen abgeschlossen habe. Als Steuerberater liegen meine Schwerpunkte auf Finanzierungskonzepten und Kostenkalukulationen. Durch meine internationalen Erfahrungen bringe ich das nötige Know-how in allen Bereichen der Betriebswirtschaft mit. Jahrelange Tätigkeit als Steuerberater im In- und Ausland ermöglichen es mir, meinen Kunden auch überregionale Kooperationspartner zur Seite zu stellen. So sind alle Fachbereiche in der Steuerberatung kompetent abgedeckt. Meine Lösungen sind innovativ und individuell Eine gute Steuerberatung in Nienburg zu bieten, heißt für mich, dass eine effektive Betreuung von Firmen gegeben ist, wenn mir der Betriebsablauf sowie das Betriebsklima vor Ort geläufig sind. Jeder weiß, dass nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter eine gute und verlässliche Basis für den Betrieb schaffen. Bei mir suchen Arbeitnehmer, Dienstleistungsunternehmen und Existenzgründer Rat. Hilfe biete ich an für den Handel und Handwerksbetriebe genauso wie für Kapitalgesellschaften, Selbstständige und Freiberufler. Ich lagere keine Daten in sogenannten externen Rechenzentren aus und bin somit flexibel und kann individuelle Lösungen in der Steuerabwicklung anbieten.

Bewertungen für SteuerBeratung Mirko Borchers

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

SteuerBeratung Mirko Borchers

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nienburg an der Weser

SteuerBeratung Mirko Borchers in Nienburg an der Weser ist in den Branchen Steuerberater , Unternehmensberatung , Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung , Alternative Energien und Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie tätig.