Steuerberater
in Leimen in Baden

Schwerpunkte und Leistungen

JahresabschlussEinkommenssteuerEinkommensteuererklärungAmbulante PflegeSteuerKanzleiGehälterPfelgedienst

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Steuerberater Frank Stannek
Mitgliedschaften
DSTV e.V.

Lösungen

Als Steuerberatungskanzlei verstehen wir uns als moderner Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen. Hierbei haben wir uns insbesondere auf Pflegedienste spezialisiert. In unserem Kanzlei-Leitbild haben wir das Werteversprechen für unsere Mandanten formuliert:

Team

Frank Stannek, Steuerberater und geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK), blickt auf eine langjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und in der Industrie zurück. Unter anderem war er kaufmännischer Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens. Neben dem Rechnungswesen leitete er hier auch die Ressorts Personal, EDV und Qualitätsmanagement.

Über Uns

Es ist für uns von größter Bedeutung, die Belange unserer Mandanten in einem persönlichen Gespräch kennen zulernen und diese auch zu verstehen. Nur so kann eine individuelle, auf unsere Mandanten zugeschnittene Beratung erfolgen. Dies gilt gleichermaßen bei der Beratung von Privatpersonen wie für Firmen. Die wirtschaftliche Größe unserer Mandanten ist nicht entscheidend, sondern vielmehr das Interesse und die Mitwirkung der Mandanten an unserer wirkungsvollen Beratung.Ein weiterer wichtiger Faktor, um kompetente Beratungsleistungen anbieten zu können, ist für uns die zügige und zeitnahe Erbringung unserer Dienstleistungen sowie die konsequente Einhaltung zugesagter Termine. Dabei gehört die permanente Weiterbildung und kontinuierliche Qualitätsverbesserungen zum Selbstverständnis.

Bewertungen für Steuerberater Frank Stannek

Steuerberater Frank Stannek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Steuerberater Frank Stannek in Leimen in Baden ist in den Branchen Steuerberater und Abrechnung, Buchführung und Zeiterfassung tätig. Steuerberater Frank Stannek hat als Eigentümer Steuerberater Frank Stannek. Steuerberater Frank Stannek ist Mitglied bei DSTV e.V..