Steuerberater
in Remscheid

Bewertung für Lohmann Petra Steuerberatung

Mein Besuch bei der Steuerberatung Lohmann Petra war eine äußerst positive Erfahrung, die mich vollkommen begeistert und zufrieden zurückließ. Besonders beeindruckend war das freundliche Miteinander innerhalb des Teams, welches ein angenehmes Ambiente schaffte. Frau Busch, eine Mitarbeiterin des Steuerbüros, war in ihren Ausführungen besonders zuvorkommend und trug maßgeblich zu meinem guten Gefühl bei. Der offene Dialog und die ausführliche Beratung zeugten von hoher Kompetenz und Profession. Aufgrund des positiven Eindrucks kann ich die Steuerberatung Petra Lohmann nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von MartinSchneider am Mi. 21.02.2024

Lohmann Petra Steuerberatung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lohmann Petra Steuerberatung in Remscheid ist in der Branche Steuerberater tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lohmann Petra Steuerberatung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.