Steuerberater
in Schongau

Bewertung für Hampel u. Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Wir sind schon seit vielen Jahren Klienten dieser Steuerkanzlei und auch dieses Jahr, fühlen wir uns durch diese Kanzlei bestens wahrgenommen und vertreten. Dieses Jahr möchten wir uns jedoch explizit bei Frau Hana bedanken. Eine freundliche und sehr engagierte Mitarbeiterin, die es nicht nur versteht Zusammenhänge zu erfassen, sondern diese gegebenenfalls auch "Steuerlaien" zu erklären.
Bewertung auf golocal.de von LabyModz am Fr. 01.03.2024

Hampel u. Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hampel u. Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG in Schongau ist in der Branche Steuerberater tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hampel u. Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.