Schwerpunkte und Leistungen

SteuererklärungSteuerberatungJahresabschlussEinkommensteuerLohnsteuerErbschaftssteuerBilanzUmsatzsteuerEinkommenssteuerEinkommensteuererklärungErbschaftsteuerGewerbesteuerGründungsberatungSchenkungssteuerBilanzierungJahresabschlusserstellungLohnsteuerjahresausgleichKörperschaftssteuer

Bewertung für Dipl. Kfm. Ariane Mayer-Volz, Steuerberater

War bei dieser Steuerberaterin, weil ich als junge Angestellte das erste Mal einen Steuerantrag einreichen wollte. Ich hatte einfache, prinzipielle Fragen. Auf meine Frage, wie viel mich so eine Erstberatung bei ihr kosten würde, antwortete sie mir, dass sie das erst im Verlauf des Gesprächs abschätzen könnte. In meiner jugendlichen Gutgläubigkeit bin ich zu ihr hin mit dem Wunsch, mir ein paar Erklärungen und Tipps für meinen ersten Steuerbescheid einzuholen. Vor Ort hat sie dann eine knappe Stunde mit mir über Gott und die Welt, jedoch nicht über das Eigentliche mit mir gesprochen. Jetzt kommts: Dafür hat sie mir 200 € in Rechnung gestellt !!!
Bewertung auf golocal.de von Miss_Forty am Mon 04.05.2020

Dipl. Kfm. Ariane Mayer-Volz, Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dipl. Kfm. Ariane Mayer-Volz, Steuerberater in Bad Soden am Taunus ist in der Branche Steuerberater tätig.