Steuerberater
in Plattling

Schwerpunkte und Leistungen

FinanzbuchhaltungGründungsberatungInsolvenzberatungJahresabschlussLohnbuchhaltungUnternehmensnachfolge

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Mit einem motivierten und eingespielten Team - das speziell die steuerlichen und wirtschaftlichen Anforderungen von Gewerbebetrieben, Unternehmen und Freiberuflern im Auge hat - werden Mandanten vom Einzelunternehmer bis hin zum international aufgestellten Industrieunternehmen professionell betreut. Da die Vertraulichkeit und Sicherheit unserer Mandaten-Daten zu den höchsten Prioritäten zählen, sind wir hierauf speziell geprüft und zertifiziert.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Compliance-Management
  • Finanzbuchhaltung
  • Gründungsberatung
  • Insolvenzberatung
  • Jahresabschluss
  • Lohnbuchhaltung
  • Risiko-Management
  • Sanierungsberatung
  • Steuerberatung
  • Unternehmensberatung
  • Unternehmensnachfolge

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Russisch
  • Türkisch

Bewertungen für ASP Steuerberatungsgesellschaft Schrattenberger & Partner mbB

Bewertung schratenberger Unterlagen sind für grundsteuer Erklärung untergegangen die wurden Anfang Oktober abgegeben erst nach mehreren Telefonaten und Gesprächen sind die Unterlagen wieder gefunden worden und erst Anfang Dezember aber erstellt wurde es Ende Januar 2023 dan die haben alle Unterlagen bekommen für die grundsteuer und haben nach einzelnen Details nachgefragt obwohl die bei denen schon alles da war. Hatte am nicht gedacht das es auch so teuer ist die ihr sparen wollt sucht euch andere steuerkanzlei 330€fur eine grundsteuererklärung gibt Kanzleien die die Hälfte verlangen. Die Antwort auf das wiso teuer ist haben davor Geschickt als PDF dazugehängt was übersehen werden kann und wenn das so viel ist sollten die das explizit den preis erwähnen und ein Formular zur Unterschrift geben.. Ist noch ne längere geschichte dauert zu mir zu lange und weil die so spät gemacht worden ist hätten die es auch günstiger machen können davor weil das hat ja sich ganz in die Länge gezogen. naja wer ein goldesel hat soll da weiter hingehen und doppelt zahlen die Not der Menschen wird immer ausgenutzt wenn kann mehr dazu sagen aber das reicht schon mal habt mein Einblick.
Bewertung auf golocal.de von Slawa19981 am Fr. 02.06.2023

ASP Steuerberatungsgesellschaft Schrattenberger & Partner mbB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Plattling

ASP Steuerberatungsgesellschaft Schrattenberger & Partner mbB in Plattling ist in den Branchen Steuerberater , Immobilien und Immobilienmakler , Auskunfteien, Schufa, Wirtschaftsauskunft und Unternehmensberatung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.