Steuerberater
in Kamen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

weitere Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Die Steuerberatung Franz ist eine mittelständische Kanzlei mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets mit inzwischen 8 Mitarbeitern sowie einem Steuerberater. Die Steuerberatung Franz wurde 2005 durch Herrn Dipl.-Kfm. Steuerberater Andreas Franz gegründet. Zu Beginn bestand die Kanzlei aus einem Steuerberater und 1 Mitarbeiter. Besonders stolz sind wir auf unseren langjährigen Mitarbeiterstamm, der über die Jahre stetig gewachsen ist. Im April 2017 erfolgte der Umzug in die neuen Kanzleiräume In der Kaiserau 2 in Kamen. Unsere Kanzlei verfügt nun über helle, freundliche, funktionelle und moderne Arbeitsplätze. Durch den Neubau konnten wir der personellen Expansion der letzten Jahre auch den erforderlichen Raum verschaffen. Unsere Kanzlei ist mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unmittelbar vor unserem Kanzleigebäude sind Parkplätze für unsere Mandanten reserviert.

Bewertungen für Andreas Franz Steuerberater

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Andreas Franz Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Steuerberater gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Andreas Franz Steuerberater in Kamen ist in der Branche Steuerberater tätig.