Stempel und Schilder
in Rodgau

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1998

Unternehmensbeschreibung

Stempel von Stempel Malter ­ – Modernste Technik und traditionelles Handwerk

Bei der Stempelherstellung verbinden wir von der Stempel Manufaktur Malter traditionelle Handwerkskunst mit hochmoderner Fertigungstechnik. Der gelernte Stempel- und Werkzeugmacher Karsten Malter versteht sein Handwerk: Trotz des Einsatzes von hochauflösenden Hochleistungslasern, die wir für die Herstellung unserer Stempelplatten verwenden, passiert ein Großteil der Fertigung bei uns noch per Hand. Dabei legen wir stets höchsten Wert auf Präzision.

Impressum

Impressum

Stempel Malter & Klein GmbH

Philipp-Reis-Str. 5
63110 Rodgau
Telefon 06106-7792609
Fax 0322-21591008

E-Mail: kontakt@stempel-malter.de
Internet: www.stempel-malter.de
Verantwortlich für den Inhalt: Karsten Malter
Geschäftsführer: Karsten Malter
Registergericht Offenbach/Main · HRB 11010

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE200303943

Bewertung für Stempel Malter & Klein GmbH

Der Stempel ist der Hammer. Wir sind einfach nur begeistert!! Übrigens, für nur 6 € Aufpreis gibt es eine manuelle Korrektur. Das heißt bei Stempel-Malter, dass sich ein Profi wirklich richtig intensiv mit der Vorlage beschäftigt. Unbedingt dazubuchen! (Ich bin Dipl. Designer und kann es beurteilen) Fünf Sterne reichen bei weitem nicht. Meine Stempel bestelle ich nur noch hier.
Bewertung auf golocal.de von Regina Nieke am Fr. 11.08.2023

Stempel Malter & Klein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Stempel und Schilder gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stempel und Schilder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stempel Malter & Klein GmbH in Rodgau ist in der Branche Stempel und Schilder tätig. Stempel Malter & Klein GmbH wurde im Jahr 1998 gegründet.