Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

BildhauerGrabsteinGrabmal

Öffnungszeiten

Termine nach Terminvereinbarung

Beschreibung

Gegründet 1923 stellt die Firma Hundhausen ihre Arbeit mittlerweile in der 4. Generation als Steinmetz- und Steinbildhauer zur Verfügung. 2002 wurde der Betrieb von Annette und Thomas Hundhausen übernommen, zeitgleich der Schwerpunkt ihrer Arbeiten auf einen veränderten Umgang mit trauernden Kunden gelegt, aus dem heraus sich ebenso eine andere Form der Denkmal-Gestaltung ergibt. Menschlichkeit steht in ihrem Betrieb an erster Stelle und die Zeit, die man dem Menschen widmet - dem Verstorbenen als auch den Hinterbliebenen. Die Liebe zum Stein, Erfahrung und Fachwissen sowie die künstlerische Umsetzung kennzeichnen die Arbeit von Thomas Hundhausen. Seine Schwester Annette Hundhausen steht ihm als ausgebildete Trauerbegleiterin und Trauerrednerin zur Seite.

Bewertungen für Hundhausen Meisterbetrieb

Schon bei der ersten Begegnung, Trauergespräch, sehr einfühlsam und herzlich. Die Trauerrede war in....
Mehr bei 11880
Ich bin zuvorkommend und höflich behandelt und die Absprachen und Vereinbarungen sind eingehalten worden. Die Firma Hundhausen ist weiter zu empfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hundhausen Meisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Hundhausen Meisterbetrieb in Remscheid ist in den Branchen Steinmetze und Steinbildhauer und Kunstmaler tätig.