Steakhäuser und Grillhäuser
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Tisch reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 00:00

Sa

11:30 - 00:00

So

11:30 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Auf der belebten Marienstraße im Zentrum der Stadt befindet sich unser schönes Restaurant in Stuttgart. Umringt von zahlreichen Shoppingmöglichkeiten kannst Du hier die besten Burger, frische Salate und leckere Kleinigkeiten genießen. Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch – hier findet jeder sein Glück. Und wenn es nur etwas Prickelndes sein soll – an unserer schönen Bar findest Du eine große Auswahl an leckeren Cocktails. Erlebe jetzt einen einzigartigen Restaurantbesuch in Stuttgart. Denn Glück braucht nicht viel. Glück braucht nur das Richtige.

Menüs

Bewertungen für HANS IM GLÜCK - STUTTGART Marienstrasse

Mein Besuch im HANS IM GLÜCK - STUTTGART Marienstraße war generell zufriedenstellend. Allerdings muss ich anmerken, dass die Preise für das "quasi" Fastfood-Angebot doch recht hoch angesetzt sind. Darüber hinaus lässt die Qualität und Größe des Nachtischs zu wünschen übrig. Positiv überrascht hat mich, dass Cocktails im (Abend-)Menü inbegriffen sind, was nicht überall der Fall ist.
Bewertung auf golocal.de von Stuggiboy999 am Do. 18.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Stuggiboy999 , bitte entschuldige, dass wir Dir nicht das Erlebnis liefern konnten, welches wir uns für Dich und alle anderen Gäste versprechen. Deine Hinweise sind uns sehr wichtig und wir geben diese intern weiter, damit wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Du uns zukünftig noch eine Chance gibst. Beste Grüße, Dein HANS IM GLÜCK
Vom Inhaber, am Fr. 19.01.2024

HANS IM GLÜCK - STUTTGART Marienstrasse

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

HANS IM GLÜCK - STUTTGART Marienstrasse in Stuttgart ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser , Bars und Kneipen , Restaurants und Gaststätten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.