Steakhäuser und Grillhäuser
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Tisch reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 21:00

Di

12:00 - 21:00

Mi

12:00 - 21:00

Do

12:00 - 21:00

Fr

12:00 - 21:00

Sa

12:00 - 21:00

So

12:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Fußläufig vom Hauptbahnhof und der schönen Binnenalster, mitten in der Hamburger Innenstadt, befindet sich unser schöner Birkenwald in Stadtteil Brandsende. Genieße saftige Burger, frische Salate und köstliche Kleinigkeiten in unserem gemütlichen Restaurant oder an warmen Tagen auf der sonnigen Terrasse. Von leckeren Burgern über knackige Salate bis hin zu köstlichen Kleinigkeiten, egal ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch – auf unserer Speisekarte findest Du immer eine große Auswahl köstlicher Speisen und Getränke. In unserem Restaurant ist für jeden etwas dabei. An unserer gemütlichen Bar erwartet Dich außerdem eine Vielzahl leckerer Cocktails. Erlebe jetzt einen einzigartigen Restaurantbesuch in Hamburg.

Menüs

Bewertungen für HANS IM GLÜCK - HAMBURG Brandsende

Cozy and fun atmosphere- wanna go back!! Burgers were delicious and well prepared! Desserts were dull and not homemade
Mehr beiYelp
Ich hatte am Wochenende Besuch aus Hannover da, wir wahren grade in der Innenstadt unterwegs, als wir plötzlich Hunger bekamen. Nach kurzem Überlegen, wo wir denn am besten essen gehen könnten, entschieden wir uns für das Restaurant Hans im Glück. Das Restaurant war noch nicht voll, sodass wir uns noch ein gemütliches Plätzchen aussuchen konnten. Wir nahmen draußen Platz, um schonmal in die Karte zu schauen, zur Auswahl standen Salate, Bowls, Burger und kleine Schnacks. Wir entschieden uns für einen Burger, ich bestellte mir denn Speck und Heumilch Burger im Mittagsmenü. Zum Mittagsmenü gab es ein hauseigenen Eistee oder ein Erfrischungsgetränk (Cola etc.) + golden Fries und ein Heißgetränk zum Schluss. Die Burger auf der Karte sind alle noch variabel anpassbar, z. B. gibt es noch Extras wie Spiegelei, zusätzliches Patty, oder Extra Käse. Der Burger und die rustikalen golden Fries wahren wirklich lecker, und dazu der eiskalte Eistee rundete die ganze Sache ab. Zum krönenden Abschluss bestellte ich mir noch einen schönen Cappuccino. Die Atmosphäre im Restaurant ist wirklich schön, draußen kann man auch gut sitzen, nur zur Mittagszeit laufen viele Leute vorbei und schauen dir auf die Teller. Ein Wort noch zum Personal und die Toiletten, das Personal wahr wirklich freundlich, wir wurden immer mit einem Lächeln bedient. Die Toiletten sind sauber und man kann sich ohne schlechtes Gewissen drauf setzen. Fazit: Ich würde wieder im Hans im Glück essen gehen, leckere Burger, freundlichen Personal und tolle Atmosphäre.
Bewertung auf golocal.de von HamburgGuide am Do. 08.06.2023

HANS IM GLÜCK - HAMBURG Brandsende

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

HANS IM GLÜCK - HAMBURG Brandsende in Hamburg ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser , Bars und Kneipen , Restaurants und Gaststätten und Vegetarische Restaurants und Vollwertrestaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.