Steakhäuser und Grillhäuser
in Essen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns fr genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 22:00

Di

11:00 - 22:00

Mi

11:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

11:00 - 22:00

Sa

10:30 - 22:00

So

11:00 - 22:00

Bewertungen für Grill- & Steakhaus Rutenberg

Das Grill- & Steakhaus Rutenberg war ein absoluter Hochgenuss! Die Atmosphäre war so einladend und ich fühlte mich sehr wohl. Es war allerdings auffällig, dass das Team einen Mitarbeiter weniger hatte, dennoch schien es den reibungslosen Ablauf nicht zu beeinträchtigen. Eine besondere Empfehlung muss ich für die gigantischen Schnitzel aussprechen - die sind definitiv ein Muss und sollten auf keinen Fall verpasst werden. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde.
Bewertung auf golocal.de von schisser am Fr. 23.02.2024

Grill- & Steakhaus Rutenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grill- & Steakhaus Rutenberg in Essen ist in der Branche Steakhäuser und Grillhäuser tätig.