Steakhäuser und Grillhäuser
in Tanne Stadt Oberharz am Brocken

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bio-Fleisch vom Harzer Roten Höhenvieh zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 21:00

Di

11:00 - 21:00

Mi

11:00 - 21:00

Do

11:00 - 21:00

Fr

11:00 - 21:00

Sa

11:00 - 21:00

So

11:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Am Freitag & Samstag ist unsere Küche durchgehend geöffnet. Wir bitten Sie für unser Steakhaus um eine Reservierung.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2015
Zahlungsarten
Bargeld / Cash / EC-Karte

Beschreibung

Wir sind ein familiengeführter landwirtschaftlicher Betrieb, der sich der Zucht und Haltung vom Aussterben bedrohter Tierarten verschrieben hat. Der Schwerpunkt liegt in der Erhaltung und Züchtung der alten, deutschen Mittelgebirgsrinderrasse Harzer Rotes Höhenvieh.

Zusatzinfo

Produkte

  • Steak vom Harzer Roten Höhenvieh
  • Biofleisch vom Harzer Roten Höhenvieh
  • Schnitzel vom Angler Sattelschwein
  • Hofeigenes Fleisch
  • Regionale Produkte
  • Bioprodukte
  • Rouladen
  • Tafelspitz
  • Carpaccio
  • Steak

Bewertungen für Brockenbauer Thielecke

Wir sind am 02.10.2023 zufällig am Lokal vorbei gekommen. Vor diesem wurde mit einer Riesenauswahl Eis geworben . Also fix rein und zur Eistheke. Es war gerade Mittagszeit und viel Trubel, so haben wir uns aufs ,, Warten '' eingestellt. Leider reagierte die Mitarbeiterin gar nicht, obwohl diese mehrmalig an der Theke stand. Kein ,, Guten Tag, einen kleinen Moment bitte '' . Wir 3 Frauen waren einfach Luft. Nach 10 stummen Minuten war es uns zu blöd. Leider hatten sich unsere Männer draußen platziert und bestellt, so dass wir dann unser Eis auch bestellt haben. Eine Person bestellte einen Kindereisbrecher bei einem kleinen, sicher sich noch in Ausbildung befinden Asiaten. Dieser wurde dann von der stummen Mitarbeiterin an unserem Tisch heruntergeputzt, da sich unserem Tisch kein Kind befinde und es daher keinen Kindereisbrecher gibt . In dieser Situation fühlten wir uns sehr unwohl, ein ,, Fremdschämmoment'' . Wir haben ja Verständnis für Personalmangel und Wartezeit, aber nicht für Unhölfichkeit. Haben es ja in anderen Lokalen netter erlebt.
Bewertung auf golocal.de von Andrea S.m9Ly am Do. 12.10.2023

Brockenbauer Thielecke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Brockenbauer Thielecke in Tanne Stadt Oberharz am Brocken ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser , Feinkost Hersteller , Metzgereien und Restaurants und Gaststätten tätig. Brockenbauer Thielecke wurde im Jahr 2015 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / EC-Karte.