Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

3 Bewertungen | Jetzt bewerten

BLOCK HOUSE Steakrestaurant Restaurant


Steakhäuser und Grillhäuser, Restaurants und Gaststätten

Karl-Marx-Allee 91, 10243 Berlin zur Karte Routenplaner

Mit Nichtraucherbereich, Behindertengerechte Einrichtung

030 / 042 224 477 63
030 / 042 224 477 65

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick:


Öffnungszeiten

Mo 

11:30 -  

00:00  

Di 

11:30 -  

00:00  

Mi 

11:30 -  

00:00  

Do 

11:30 -  

00:00  

Fr 

11:30 -  

00:00  

Sa 

11:30 -  

00:00  

So 

11:30 -  

00:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

3 Bewertungen für BLOCK HOUSE Steakrestaurant Restaurant


Man zahlt nur für den Namen. Fleisch war gut aber alle Soßen und Co schmecken künstlich wie aus der Tube :(..
Man zahlt nur für den Namen. Fleisch war gut aber alle Soßen und Co schmecken künstlich wie aus der Tube :(
Bewertung auf golocal.de von Dave-aus-Marzahn am Mo 09.02.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Was war es für eine große Freude als ich aus der U-Bahnstation Weberwiese an die Oberfläche kam, mich ein wenige orientierte und schon sah ich ein mir sehr bekanntes Logo - hier gibt es ein Block Hous..
Was war es für eine große Freude als ich aus der U-Bahnstation Weberwiese an die Oberfläche kam, mich ein wenige orientierte und schon sah ich ein mir sehr bekanntes Logo - hier gibt es ein Block House ! Mir war sofort klar, die nächste Essenspause verbringe ich hier. Was 1968 in Hamburg-Winterhude in der Dorotheenstrasse erfolgreich begann, wird also auch hier fortgeführt. 1996 wurde diese Filiale eröffnet und es entspricht der Philosophie des Hause: u.a. gute Citylage, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln und Stationen, grosse Erdgeschossfläche, am besten an Straßen-Ecken, Außenbestuhlung direkt am Objekt, gute Parkmöglichkeiten für Gäste, Zufahrt für LKW Anlieferung u.v.m. In der Nähe befindet sich die U-Bahn-Station Weberwiese, das Berliner Kriminal Theater, das Computerspiele Museum etc. Ich betrat das Restaurant und ein wohlbekanntes Flair kam mir "entgegen", ein Ambiente welches ich seit über 40 jahren sehr schätze und wo ich mich wohlfühle. An einem Fenstertisch nahm ich meinen Platz ein und schaute in die Speisekarte. Das mache ich immer wieder, doch eigentlich aus welchem Grund ? Macht der Gewohnheit in einem Restaurant ? Die Speisekarte und die Artikel kenne ich doch schon lange, sowie auch die Qualität der Steaks. Doch ich hatte heute einen ganz individuellen Wunsch, ich hatte Appetit auf Spinat als Beilage anstelle des Salates. Kaum hatte ich den Wunsch geäussert, wurde er der Küche unverzüglich weitergeleitet und mir auch erfüllt. Ich erhielt mein Mrs Rumpsteak mit der üblichen Folienkartoffel und dem Brot und eine Portion Spinat. Das Steak war vorzüglich, medium gebraten; die Folien-Kartoffel natürlich mit einer doppelten Portion Sour Creme und dann das Block House Brot. Und dann der Spinat - ein Genuss. Auch in diesen Punkten zeigt sich die Philosophie des Hauses, die Zuverlässigkeit, die Qualität, der Respekt, die Offenheit und den Wunsch den Gast zufrieden zu stellen - kurz: gesättigt und sehr zufrieden gestellt verlies ich das Restaurant.
Bewertung auf golocal.de von marionh am So 11.05.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Zugegeben, ein vernünftiges leckeres Steak hat schon seinen Preis, aber der ist es auch wert. Wer nicht auf Quantität, sondern Qualität setzt, der ist hier genau richtig. Hier bekommt genau das und d..
Zugegeben, ein vernünftiges leckeres Steak hat schon seinen Preis, aber der ist es auch wert. Wer nicht auf Quantität, sondern Qualität setzt, der ist hier genau richtig. Hier bekommt genau das und dazu noch ein freundliches, kompetentes Personal. Die Inneneinrichtung ist dem Thema entsprechend und im Sommer kann man auch auf der Terasse Platz nehmen. Da es aber genau an der viel befahrenen Karl-Marx-Allee liegt, sollte man geräuschresistent sein. Geschmacklich ist absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von FransiPansi am Mo 28.09.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




BLOCK HOUSE Steakrestaurant Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Block House Restaurantbetriebe AG

Theodor-Heuss-Platz 12, 14052 Berlin

030 / 030 217 409 61

Restaurant Syrtaki

Neuendorfstr. 21, 16761 Hennigsdorf

003 230 42 / 078 260 450

Mutterwelt Restaurant & Bar

Am Bahnhofschlag 1, 15827 Blankenfelde Mahlow

003 237 408 / 093 260 479


BLOCK HOUSE Steakrestaurant Restaurant in Berlin ist in den Branchen Steakhäuser und Grillhäuser und Restaurants und Gaststätten tätig.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
Steaks, Steakhouse

Weitere Einträge in der Umgebung:

Zwei Mädelhaus Inh. Katrin Dähne, Lokalität an der Glienicker Brücke, John Barnett Schiffsrestaurant, Bootshaus Restaurant & Café, Drachenhaus Restaurant & Café im Park Sanssouci, Restaurant & Café Drachenhaus, Gaststätte Michendorf,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen