Steakhäuser und Grillhäuser
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

00:00

DI

11:30 -

00:00

MI

11:30 -

00:00

DO

11:30 -

00:00

FR

11:30 -

00:00

SA

11:30 -

00:00

SO

11:30 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Arizona-Steak-House ARIZONA STEAK - HOUSE , Steakhouse Arizona

Leider muss ich mich in die lange Reihe vernichtender Rezensionen einreihen. Trotz meiner Reservierung erhielten wir keinen Tisch, weil das Restaurant komplett überbucht war. Ein Kellner spielte Türsteher mit ausgebreiteten Armen und brillierte mit absoluter Unfreundlichkeit. Als meine Frau in Unverständnis der Situation auf einen freien Tisch zusteuern wollte, wurde sie unter Einsatz grober körperlicher Gewalt aus dem Lokal geschmissen. Wollen Sie an so einem Ort essen? Wohl kaum. Wir auch nicht. Ein weiteres trauriges Beispiel einer bescheidenen Hamburger Gastronomie.
Bewertung auf golocal.de von Frank Desebrock am Sa. 30.12.2023
Leider muss ich mich in die lange Reihe vernichtender Rezensionen einreihen. Trotz meiner ...
Mehr beiKennstDuEinen
Sehr leckeres Essen .Die Mittagstischkarte ist der Hammer .Besonders lobesnswert ist das ...
Mehr beiKennstDuEinen

Arizona-Steak-House ARIZONA STEAK - HOUSE , Steakhouse Arizona

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Arizona-Steak-House ARIZONA STEAK - HOUSE , Steakhouse Arizona in Hamburg ist in der Branche Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arizona-Steak-House ARIZONA STEAK - HOUSE , Steakhouse Arizona, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.