Stahlbau
in Erbach an der Donau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Stahlbau und Maschinenbau zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

WartungIndustriebauKonstruktionMaschinenbauStahlkonstruktionenHallenSondermaschinenbauBaustahlStahlhallenStahlkonstruktionSchweißgeräteAnlangenbauCNC-FertigungFundamentrahmenGewerbehalleHochbautenIndustriegebäudeIndustriestahlbauMaschinenanpassungMaschinenteileÖlwannenOptimierte ProzessabläufePfannenwagenRadienschweißmaschineSchweissmaschinenSonderstahlbauSpeziallösungenStahlbaukonstruktionStahlbaukonstruktionenStahlformenbauStahlhalleStahlhallenbauStahlsonderkonstruktionenTragkonstruktionenVorrichtungen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:45

Di

07:30 - 16:45

Mi

07:30 - 16:45

Do

07:30 - 16:45

Fr

07:30 - 13:30

Unternehmensbeschreibung

Die MEDAG GmbH ist ein überregional tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Erbach, Baden-Württemberg.

Unser Geschäftsbereich Stahlbau ist spezialisiert auf Industrie- und Sonderstahlbau. Wir bauen Hallen und Hochbauten, aber auch Ölwannen, Fundamentrahmen und Pfannenwagen. Wir kümmern uns außerdem um Erhalt, Wartung und Ausbau von bestehenden Gebäuden.

Unser zweites Standbein ist der Maschinenbau. Unsere Maschinen und Vorrichtungen sind so individuell wie unserer Kunden, da wir sie an die jeweiligen Anforderungen und Bedürfnisse direkt anpassen. Im Fahrzeug- und Anlagenbau optimieren wird die Prozessabläufe in der Produktion gemäß den Wünschen unserer Kunden.

Kurz gesagt:
Mit MEDAG … entsteht Etwas!

Keine Bewertungen für MEDAG GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MEDAG GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MEDAG GmbH in Erbach an der Donau ist in den Branchen Stahlbau und Maschinenbau, Anlagen und Apparate tätig.