Städtereinigung und Kommunalservice
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

winterdienstDachbegrünungBaumschnittGartenplanungAbfallentsorgungPflanzungenStreudienstAnlagenpflegeGartenarchitekturLandschaftsplanungGrünflächenpflegeSandstrahlenGrünpflegeFlächenreinigungSchneeräumungBaustofftransporteBoden LieferungBürgersteigreinigungContainertransportEisstrahlenFirmengeländereinigungGartenabfall EntsorgungGlatteisbeseitigungKommunalserviceKugelstrahlenMutterboden LieferungOberflächen TechnikStadtreinigungUnkrautbeseitigung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Winterdienst, Straßenreinigung, Baustofftransporte und vieles mehr !

Die Retec Group ist der Anbieter für infrastrukturelle Dienstleistungen in Berlin und München.

Neben unseren Kernkompetenzen wie
Winterdienst, Straßenreinigung und Baustofftransporten
bietet die Retec Group ein umfangreiches Angebot
im Reinigungs- und Entsorgungssektor an.

Sauberkeit ist unsere Passion – und das nun schon seit 18 Jahren. Wir betreiben einen modernen und top gepflegten Fuhrpark und sind für angebotenen Dienstleistungen zertifiziert und ausgezeichnet.

Impressum

RETEC GmbH

Klärwerkstr. 1
13597 Berlin

vertreten durch:
Oliver Kukuk

Kontakt:

Telefon: +49(0)30 – 684 099 30

Telefax: +49(0)30 – 684 099 43

E-Mail: info@retec-berlin.com

Internet: www.retec-berlin.com

 

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister
Registergericht: AG Berlin Charlottenburg
Registernummer: HRB 94877

Umsatzsteuer-ID:
Umstatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 238444173

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Oliver Kukuk

Keine Bewertungen für Retec Group

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Retec Group

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Retec Group in Berlin ist in den Branchen Städtereinigung und Kommunalservice und Gartenbau und Gartengestaltung tätig.