Stadtwerke
in Bernau bei Berlin

Bewertungen für Stadtwerke Bernau GmbH Zentrale Stadtwerke Bernau GmbH Fax

Nie wieder Stadtwerke Bernau! Nach meiner Kündigung zum 31.08.2023 vergingen 7 Wochen und eine Abschlussrechnung sowie die Rückerstattung von über 300€ erfolgte nicht. Ich mahnte per Mail, mit dem Hinweis dass die gesetzlichen Pflicht von 6 Wochen nicht überschritten werden darf. 4 Tage vergingen bis die Mail beantwortet wurde. Die Rückerstattung erfolgte bisher nicht und im Stadtwerke-Portal stand Mitte November als Überweisungstermin, also 12 Wochen nach Kündigung und 6 Wochen nach der gesetzlichen Pflicht. So etwas habe ich bei noch keinem Versorger erlebt. gez. Dirk W.
Bewertung auf golocal.de von RufeusDW am Do. 26.10.2023

Stadtwerke Bernau GmbH Zentrale Stadtwerke Bernau GmbH Fax

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Stadtwerke

Stadtwerke Bernau GmbH Zentrale Stadtwerke Bernau GmbH Fax in Bernau bei Berlin ist in der Branche Stadtwerke tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtwerke Bernau GmbH Zentrale Stadtwerke Bernau GmbH Fax, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.