Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

3 Bewertungen | Jetzt bewerten

Stadtwerke Annaberg - Buchholz Energie AG


Stadtwerke

Robert-Schumann-Str. 1, 09456 Annaberg Buchholz zur Karte Routenplaner

03733 56130
03733 561315

Öffnungszeiten

Di 

11:00 -  

22:00  

Mi 

10:00 -  

22:00  

Do 

11:00 -  

22:00  

Fr 

10:00 -  

22:00  

Sa 

10:00 -  

22:00  

So 

10:00 -  

22:00  

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

3 Bewertungen für Stadtwerke Annaberg - Buchholz Energie AG


Für Sauna-Freunde nur zu empfehlen. Hier kann man ohne ständig auf die Uhr zu schauen entspannen. Es gibt verschiedene Saunen. Natürlich sind die Aufgüsse ein Muss. Hier wird zum Obstaufguss vor Weihn..
Für Sauna-Freunde nur zu empfehlen. Hier kann man ohne ständig auf die Uhr zu schauen entspannen. Es gibt verschiedene Saunen. Natürlich sind die Aufgüsse ein Muss. Hier wird zum Obstaufguss vor Weihnachten schon mal Glühwein gereicht. :) Außerdem kann jeder Saunagast an der Saunabar sich mit kostenfreien Getränken versorgen. Das Personal ist kompetent und lässt einen ordentlich Schwitzen. Dabei kommt der Humor nicht zu kurz, denn oft wird dabei ein Witzchen erzählt.
Bewertung auf golocal.de von Seni2104 am Fr 19.12.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. Zum toben für Kinder ist es wirklich nichts. Das gibt es auf jeden Fall freizeitbäder die dafür besser geeignet sind und auch dafür gebaut wurden. Aber ..
Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. Zum toben für Kinder ist es wirklich nichts. Das gibt es auf jeden Fall freizeitbäder die dafür besser geeignet sind und auch dafür gebaut wurden. Aber wir haben familieninterne Wettbewerbe gemacht und das war OK. Hygiene super und vom preis her ging es auch. Mit Familien Karte ist es ja immer günstiger...
Bewertung auf golocal.de von MaBaChem am So 03.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Nichts für Kinder, trotz großer Außenrutsche, aber zum Trainieren und "Aktivwerden" auf jeden Fall ein guter Ort im Kreis Annaberg. Angemessene Preise, hygenisch in sehr gutem Zustand, kann man dort z..
Nichts für Kinder, trotz großer Außenrutsche, aber zum Trainieren und "Aktivwerden" auf jeden Fall ein guter Ort im Kreis Annaberg. Angemessene Preise, hygenisch in sehr gutem Zustand, kann man dort zu allen Uhrzeiten gemütlich seine Runden schwimmen und so an seiner eigenen Fitness arbeiten. Es ist wirklich eine Schwimmhalle zum Schwimmen, weniger ein Erlebnisbad oder ein Kinderparadies. Aber den Umständen und dem Hintergrund entsprechend wirklich mehr als ausreichend!
Bewertung auf golocal.de von blurrry am Do 17.10.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Stadtwerke Annaberg - Buchholz Energie AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Stadtwerke Annaberg - Buchholz Energie AG in Annaberg Buchholz ist in der Branche Stadtwerke tätig.

Passendes in der Region



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtwerke Annaberg - Buchholz Energie AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.