Bewertung für Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht

Heute möchte ich meine Wahlheimat Lambrecht in der Pfalz vorstellen. Es ist eine Kleinstadt im Langkreis Bad Dürkheim. Eine wunderschöne ...
Mehr bei Yelp
Die Verwaltung bietet mit ausgezeichneter Freundlichkeit und Höflichkeit den Bürgern dieser Stadt alles was zur Zeit so wichtig ist. Verständnis für die kleineren und größeren Sorgen ihrer Bürger. Treten Problemchen auf, sie sorgen für Abhilfe. In dieser Stadt fühlen wir uns geborgen und wohl. Es ist eine schöne Stadt. Alles was an Behördengängen abzuwickeln ist, unter einen Dach. Öffnungszeiten müssen zur Zeit telefonisch erfragt werden. Thermin wird dann sofort gegeben. Ausweisverlängerung ging sehr schnell. Nur meinen Namen richtig eintragen, ging nicht. Trotz Geburtsurkunde. Da wurde etwas dazu geschummelt und ich hatte es nicht gemerkt. Aber deshalb einen neuen Ausweis, wollte ich auch nicht. Auch die Führerscheinstelle, zum Führen für behinderten Fahrzeuge ist dort. Und sie helfen uns hoffentlich auch weiter, bei den ganzen Wirr Warr um den Mopedschein. Parkplätze sind genügend vorhanden. Barriere frei ist der Zutritt ebenfalls. An dieser Verwaltung könnte sich manche Stadt ein Vorbild nehmen. Sie sind für ihre Bürger da.
Bewertung auf golocal.de von Felixel I+M am Mon 28.09.2020

Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht in Lambrecht in der Pfalz ist in den Branchen Stadtverwaltung und Verwaltungsgemeinschaften tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Verbandsgemeindeverwaltung Lambrecht, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.