Stadtverwaltung
in Aschaffenburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Die Stadtverwaltung Aschaffenburg, vertreten durch Oberbürgermeister Herzog Klaus, Bürgermeisterin Euler Jessica und Bürgermeister Herzing Jürgen, gewährt ihren Bürgern und Besuchern ein reichhaltiges Angebot an Services, Kultur- und Freizeitmöglichkeiten. Besonders das Thema Bildung wird in Aschaffenburg groß geschrieben. Deutlich wird dies durch das Angebot an Fach-, Fachober- und Technikerschulen. Außerdem steht den Bürgern eine schnelle und unbürokratische Beratung zur Verfügung, beispielsweise durch das Amt für Brand- und Katastrophenschutz oder das Amt für zentrale Dienste. Im Bereich Sport- und Freizeit gibt es in Aschaffenburg zahllose Möglichkeiten – von den Aschaffenburger Bädern und der Eissporthalle bis hin zu Bolzplätzen und Skateranlagen.

Bewertungen für Stadtverwaltung Stadt Aschaffenburg

Ich habe am heutigen Tag meine Enkelin zum Standesamt begleitet, da für unseren Urenkel die Geburtsurkunden auf einen falschen Namen ausgestellt wurden. Nach mehreren Schriftwechsel und Telefonaten hatte die Enkelin heute einen Termin bei Frau Herbert. Die Telefonate waren schon sehr unfreundlich, aber der persönliche Kontakt mit ihr hat das Ganze noch übertroffen. Ich bin der Meinung, daß auf so einen Platz Leute sitzen sollten, die ihre Arbeit gerne tun. Ich bin hier nur zu Besuch, aber so eine unfreundliche Mitarbeiterin ist mir in meiner Heimat noch nicht begegnet.
Bewertung auf golocal.de von Balkon0921! am Di. 06.06.2023
Einen Termin bei der Zulassungsstelle AB zu bekommen ist gerade für ältere Bürger nahe zu unmöglich. Weder persönlich im Rathaus und auch online nicht. Angeblich sind kurzfristig Termine für den jeweiligen Tag um 7 30 Uhr möglich, wir versuchen es nun seit 3 Tagen und der erste mögliche Termin ist der 14.6 23 . heute ist der 24.5.23 . Eine Zumutung ohne Ende. im Rathaus sagt man uns dreist ... nein sie brauchen einen Termin ! Bürgernähe ?
Bewertung auf golocal.de von Kiki Los am Mi. 24.05.2023

Stadtverwaltung Stadt Aschaffenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadtverwaltung Stadt Aschaffenburg in Aschaffenburg ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.