Stadtverwaltung
in Sinzig am Rhein

Bewertungen für Stadtverwaltung Sinzig

Immer wieder ein Trauerspiel! heute hatte ich einen Termin bei der Stadtverwaltung Sinzig, bei dem ich meinen Reisepass neu beantragen wollte. Nachdem der Sachbearbeiter sah, dass in meinem Personalausweis „keine Wohnung in Deutschland“ steht, sagte er nur knapp: da müsse ich zur ausländischen Botschaft gehen und dort meinen Reisepass beantragen, was mir schon äußert spanisch vorkam. Er könne da nichts ausrichten, außerdem bei der Polizei eine Verlustmeldung des Reisepasses machen. In Remagen bei der Polizei sagte man mir, dass dafür die Stadt zuständig sei und keinesfalls die Polizei. Nur eines von vielen der enttäuschenden Erfahrungen. Wie viel Zeit ich hier schon vergeudet habe. Erstmal 2 Wochen auf einen Termin warten, dann sind sie nie für etwas zuständig, und stellen sich bei allem sowas von quer. Einfach nur ein erbärmliches Armutszeugniss.
Bewertung auf golocal.de von SimBro26 am Mo. 19.02.2024

Stadtverwaltung Sinzig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadtverwaltung Sinzig in Sinzig am Rhein ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Stadtverwaltung in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtverwaltung Sinzig, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.